Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Von der Straße abgekommen - 20000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Freitag, 13.12.2019, gegen 17.20 Uhr, auf der B 518 zwischen Wehr-Nord und Hasel. Von Schopfheim kommend befuhr eine 31 Jahre alte Frau mit ihrem Kia die Strecke in Richtung Wehr. Aufgrund Unaufmerksamkeit geriet sie nach rechts in das Straßenbankett. Trotz Gegenlenken konnte sie ein Abkommen von der Fahrbahn nicht mehr vermeiden. An der steilen Böschung wurde das Fahrzeug über die linke Seite abgewiesen und blieb auf dem Dach liegen. Die 31-jährige und ihr ebenfalls 31 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An ihrem Kia entstand Totalschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 07741 8316 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Herr Albicker
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.12.2019 – 15:49

    POL-FR: Zell im Wiesental: Schüsse aus Schreckschusspistole abgegeben

    Freiburg (ots) - Von seinem Balkon im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses schoss am Samstag, 14.12.2019, gegen 19.40 Uhr, ein 45 Jahre alter Mann mit einer Schreckschusspistole. Augenscheinlich ziellos gab er in der Belchenstraße sieben Schüsse ab. Der 45-jährige wurde vorläufig festgenommen und seine Wohnung durchsucht. Der Schreckschussrevolver, diverse ...

  • 16.12.2019 – 15:48

    POL-FR: Rheinfelden: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zwei unbekannte Männer hatte am Samstag, 14.12.2019, gegen 02.00 Uhr, ein 67 Jahre alter Mann im Flur seiner Wohnung in der Schwedenstraße stehen. Durch Geräusche wurde er wach und stand auf. Als er in den Flur kam, flüchteten die Männer nach draußen. Einer der Männer sei dunkelhäutig gewesen, habe einen schwarzen, langen Regenmantel und eine ...

  • 16.12.2019 – 15:46

    POL-FR: Rheinfelden/ Warmbach: Rauch aus Wohnung ruft Feuerwehr auf den Plan

    Freiburg (ots) - Eine starke Rauchentwicklung wurde der Polizei am Samstag, 14.12.2019, gegen 17.45 Uhr, in der Hertener Straße gemeldet. Vor Ort war die betroffene Wohnung bereits durch die Hausverwaltung mittels Schlüssel geöffnet worden und die Feuerwehr rückte an. Auf einer eingeschalteten Herdplatte konnte Essen festgestellt werden. Das Essen war komplett ...