Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

06.04.2019 – 02:50

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsüberwachung Musikveranstaltung Birkenberghalle

Roxheim, Rüdesheimer Straße (ots)

Die Beamten der Polizei Bad Kreuznach führten anlässlich einer größeren Musikveranstaltung in der Birkenberghalle mehrere Verkehrskontrollen durch. Hierbei kontrollierten sie am frühen Samstagmorgen, gegen 02:05 Uhr, einen 32-jährigen Pkw-Fahrer aus der VG Rüdesheim. Der 32-Jährige roch stark nach Alkohol, ein Test ergab einen dementsprechenden Wert von 1,15 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Erfreulich war, dass sich alle anderen kontrollierten Fahrer nüchtern hinter das Steuer gesetzt hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach