Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Ente im Ofen vergessen - Feuerwehr im Einsatz

Freiburg (ots)

Zu einem Brand in einem Restaurant in der Karlstraße kam es am Donnerstagmorgen, 19.09.2019, gegen 05.00 Uhr. Ein 47 Jahre alter Mann bereitete sich eine Ente im Restaurant Ofen zu und ging dann in seine Wohnung, wo er einschlief. Es entflammte ein Feuer in der Abluftanlage der Küche und zerstörte diese komplett. Dies verursachte eine große Rauchentwicklung. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Rheinfelden gelöscht werden, bevor es zu einem Überreifen auf das Gebäude kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann angerückt. Auch das DRK war mit zwei Besatzung vor Ort. Verletzt wurde aber niemand.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.09.2019 – 12:38

    POL-FR: Todtnau/ Schlechtnau: "Spiegelstreifer" - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Auf der B 317 im Bereich einer Baustelle in der Ortsdurchfahrt Todtnau-Schlechtnau kam es am Mittwochabend, 18.09.2019, gegen 20.50 Uhr, zu einem Streifvorgang zwischen zwei Fahrzeugen. Die Spiegel hatten sich berührt und wurden beschädigt. Ein 19 Jahre alte VW Golf Fahrer hielt an. Das andere Fahrzeug, ein VW UP, fuhr weiter und entfernte sich in ...

  • 19.09.2019 – 12:36

    POL-FR: Rheinfelden/Karsau: Busse mit Graffiti besprüht - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von 6000 Euro verursachten in der Nacht von Mittwoch, 18.09.2019 auf Donnerstag, 19.09.2019 unbekannte Täter an drei Bussen. Diese standen auf dem Parkplatz eines Busunternehmens in der Großmattstraße. Auf allen drei Bussen wurde das gleiche Graffiti aufgesprüht. Der Tatzeitraum liegt zwischen 01.00 Uhr und 04.40 Uhr. Das ...

  • 19.09.2019 – 12:25

    POL-FR: Albbruck: Jugendlicher prallt mit Mofa gegen geparkten Pkw - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Jugendlicher ist mit seinem Mofa am Mittwochnachmittag, 18.09.2019, in Albbruck gegen einen geparkten Wagen gestoßen und hat sich dabei leicht verletzt. Gegen 15:20 Uhr war der 15-jährige die Hauensteinstraße entlang gefahren. Vermutlich aus Unachtsamkeit stieß er gegen das linke Heck eines am Straßenrand geparkten Ford. Der Junge stürzte. ...