Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall auf B 29 und Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Schorndorf: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 27-Jähriger befuhr am frühen Donnerstagmorgen gegen 2.15 Uhr die B29 in Richtung Stuttgart. Zwischen den Anschlussstellen Urbach und Schorndorf-Haubersbronn geriet er mit seinem Smart ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanken. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der 27-Jährige verletzte sich leicht.

Urbach: Feuerwehreinsatz

Feuerwehr und Polizei rückten am Donnerstagmorgen zu einer Firma in die Wasenstraße aus. Dort entstand gegen 5.45 Uhr an einer Spritzgussmaschine eine größere Rauchentwicklung. Vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache. Mitarbeiter löschten die Maschine selbst. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.06.2021 – 07:34

    POL-AA: Landkreis SChwäbisch Hall:b Radfahrer gestürzt, Auto zerkratzt, Fahrrad entwendet

    Aalen (ots) - Ilshofen: Radfahrer gestürzt Ein 63-jähriger Radfahrer befuhr die Steinbrunnenstraße aus Richtung Crailsheimer Straße Dabei touchierte er mit seinem Vorderrad einen abgesenkten Bordstein und kam zu Fall. Bei dem Sturz wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde von Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Bühlertann: Auto zerkratzt Ein Unbekannter ...

  • 10.06.2021 – 06:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall beim Überholen

    Aalen (ots) - Ilshofen: Unfall beim Überholen Am Mittwoch gegen 16:30 Uhr war eine 57 Jahre alte VW-Fahrerin auf der L1040 aus Richtung Ilshofen in Fahrtrichtung Kirchberg unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung Kuhsteige wollte die 57-Jährige nach links in Richtung Lendsiedel abbiegen. In diesem Moment wollte ein 26 Jahre alter Seat Leon-Fahrer den VW überholen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Seat wurde durch die Kollision ...

  • 09.06.2021 – 22:22

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auffahrunfall mit 2 verletzten Personen

    Aalen (ots) - Fellbach-Schmiden: Auffahrunfall mit 2 verletzten Personen Am Mittwoch gegen 15.52 Uhr befuhr der 82-jährige eines Mercedes-Benz die K 1910, von Fellbach-Schmiden kommend in Fahrtrichtung Stuttgart. Dieser verlangsamte seine Fahrt, da er nach links auf einen Parkplatz eines dortigen Hofladens abbiegen wollte. Vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit ...