Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Verstoß Tierschutzgesetz - Urteil gefällt

Glasewitz (ots)

Der Vorfall vom 20.03.22 ist der Freiwilligen Feuerwehr Glasewitz noch sicher im Gedächtnis geblieben. Die Kameraden der Feuerwehr mussten damals einen offensichtlich ertränkten Hund aus dem Libowsee bei Glasewitz bergen.

Durch umfangreiche Hinweise aus der Bevölkerung konnte ein mittlerweile 38-Jähriger durch die Kriminalpolizei Güstrow ermittelt werden. Dieser wurde nun durch das Amtsgericht Güstrow rechtskräftig verurteilt.

Der verhängte Strafbefehl umfasst eine Freiheitsstrafe von acht Monaten, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Pressestelle
Florian Müller, Benjamin Bosmann
Telefon: 03843 266 302/-303
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 20.12.2022 – 14:19

    POL-GÜ: Zeugenaufruf der Kriminalpolizei in Bad Doberan - diverse Sachbeschädigungen an PKW

    Bad Doberan (ots) - In der Zeit vom 15.12.2022 - 16.12.2022 kam es in 18209 Bad Doberan, Parkplatz/Rastplatz Am Drümpel, in der Rostocker Str. 3 zu diversen Sachbeschädigungen an PKW. Insgesamt wurden 9 Fahrzeuge angegriffen. Dabei wurden u.a. Reifen zerstochen, Scheiben eingeschlagen sowie Außenspiegel abgetreten. Die Polizei geht derzeit von etwa 6500 Euro ...

  • 20.12.2022 – 09:08

    POL-GÜ: Frau fällt Internetbetrug zum Opfer und verliert 20.000 Euro

    Güstrow (ots) - Am 13.12. erhielt die 40-Jährige eine E-Mail ihrer vermeintlichen Hausbank. Gemäß der Ausführungen in der E-Mail wurde die Geschädigte dazu angewiesen, die angeblich bankinternen Anwendungen zu aktualisieren. Hierzu aktivierte sie einen angefügten Link. Bereits am Folgetag wurden diverse Abbuchungen im Gesamtwert von circa 20.000 Euro ...