Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Ermittlungen gegen nackten Mann aus Parchim wegen weiterer Straftat

Parchim (ots)

Gegen einen 39-jährigen Mann, der am Samstag als Fußgänger nackt auf Parchimer Straßen unterwegs war (wir informierten am Montag), wird nun auch wegen eines anderen Delikts ermittelt. Er soll sich am Samstagmittag in einem Drogeriemarkt im Zentrum der Stadt einer 15-jährigen Jugendlichen unsittlich genähert haben. Der Vorfall, bei dem auch die 12-jährige Freundin des Opfers zugegen war, wurde wenig später bei der Polizei angezeigt. Gegen den 39-jährigen Ukrainer ist Anzeige wegen sexueller Belästigung erstattet worden. Die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall. Im Zusammenhang mit dem anstößigen Verhalten des Mannes durch sein nacktes Auftreten in der Öffentlichkeit, ist eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit aufgenommen worden. Nach Angaben des 39-Jährigen habe er sich nahtlos bräunen wollen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 24.06.2022 – 10:07

    POL-LWL: Mehrere Strafanzeigen gegen amtsbekannten Mann

    Parchim (ots) - Gegen einen amtsbekannten Mann aus Parchim hat die Polizei in den vergangenen zwei Tagen mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen Diebstahls und Sachbeschädigung, aufgenommen. So soll sich der 37-jährige Mann am Freitagmorgen Zutritt zu einer Garage auf einem Parchimer Privatgrundstück verschafft und anschließend diverse Werkzeuge sowie ein Fahrrad zum Abtransport vorbereitet haben. Der Vorfall wurde ...

  • 23.06.2022 – 11:33

    POL-LWL: Kleinkind im Fahrradanhänger verunglückt

    Plate (ots) - In Plate ist ein einjähriges Kind am Mittwoch in einem Fahrradanhänger verunglückt und dabei leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die 23-jährige Kindsmutter mit ihrem Fahrradgespann einem entgegenkommenden E-Bike ausweichen wollen, als sie dabei vom Fahrradweg abkam. Anschließend kippte der Fahrradanhänger, in dem sich der kleine Junge befand, auf die Seite. Das Kind erlitt dabei ...