Werbung

Capri-Sonne: Capri-Sonne Monster-Alarm ist ein Bestseller (FOTO)
24.10.2014 | 13:09 |

Capri-Sonne

Capri-Sonne Monster-Alarm ist ein Bestseller (FOTO)

Eppelheim (ots) - Die Capri-Sonne Monster haben den Handel 2014 im Sturm erobert: Beim Bestseller-Award des Fachmagazins Rundschau für den LEH hat die Sorte "Monster Alarm" den Award als "Beste Produkteinführung alkoholfreie Getränke 2014" erhalten. ... weiter zur Pressemitteilung von Capri-Sonne

MEDIA WORKSHOP: Augmented Reality professionell in PR und Marketing einsetzen / Media Workshop im November in Hamburg (FOTO)
24.10.2014 | 09:30 |

MEDIA WORKSHOP

Augmented Reality professionell in PR und Marketing einsetzen / Media Workshop im November in Hamburg (FOTO)

Hamburg (ots) - Ob bewusst oder unbewusst, Augmented Reality (AR) begegnet uns mittlerweile täglich: Bei jedem Fußballspiel werden Hilfslinien und Animationen im TV eingeblendet. Apps liefern Nutzern Zusatzinformationen und spezielle Angebote über ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIA WORKSHOP

BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien: Das Ohr am Netz: Markt für Audio-Werbung im Internet verdoppelt sich bis 2015 / BLM & BVDW-Webradiomonitor: Steigende Abrufzahlen stimmen positiv (FOTO)

Das Ohr am Netz: Markt für Audio-Werbung im Internet verdoppelt sich bis 2015 / BLM & BVDW-Webradiomonitor: Steigende Abrufzahlen stimmen positiv (FOTO)

München (ots) - Die Online-Audio-Nutzung wächst kontinuierlich, hohe Bandbreiten und das mobile Internet befördern den Online-Audio-Konsum und die Brutto-Investitionen in Audio-Streaming-Werbung wachsen 2015 um mehr als 50 Prozent: Das sind zentrale ... weiter zur Pressemitteilung von BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien


MEDIA WORKSHOP: Wertschöpfung durch Vertriebs-PR: So kurbelt PR den Umsatz an (FOTO)
23.10.2014 | 11:30 |

MEDIA WORKSHOP

Wertschöpfung durch Vertriebs-PR: So kurbelt PR den Umsatz an (FOTO)

Hamburg (ots) - PR kann ein wichtiger Vertriebsmotor sein, wenn sie Dialoge mit potenziellen und bestehenden Kunden anregt und in Gang hält. Dann unterstützt sie den Vertrieb, besser und leichter zu verkaufen. Wie die Kommunikationsarbeit diesen ... weiter zur Pressemitteilung von MEDIA WORKSHOP

STAMMPLATZ Kommunikation: STAMMPLATZ für Arbeitgeber / Neues Vergleichsportal jobboersencheck.de vergibt PR-Etat an Kölner Agentur STAMMPLATZ Kommunikation (FOTO)
23.10.2014 | 10:00 |

STAMMPLATZ Kommunikation

STAMMPLATZ für Arbeitgeber / Neues Vergleichsportal jobboersencheck.de vergibt PR-Etat an Kölner Agentur STAMMPLATZ Kommunikation (FOTO)

Köln (ots) - Was hrs.com für Hotelgäste, ist jobboersencheck.de für Arbeitgeber. Das erste Vergleichsportal für Online-Jobbörsen in Deutschland ist seit Mitte Oktober auf dem Markt und setzt in der Pressearbeit voll auf die Kölner PR-Agentur ... weiter zur Pressemitteilung von STAMMPLATZ Kommunikation

Media Markt: "Wer will, der kriegt" - und das jederzeit: Media Markt startet mit neuer Saisonkampagne als Multichannel-Marke durch (FOTO)
23.10.2014 | 09:31 |

Media Markt

"Wer will, der kriegt" - und das jederzeit: Media Markt startet mit neuer Saisonkampagne als Multichannel-Marke durch (FOTO)

Ingolstadt (ots) - - Integrierte Kommunikationskampagne stellt Multichannel-Vorteile in den Mittelpunkt - Breite Zielgruppenansprache - Kampagnenstart am Samstagabend, 25. Oktober 2014 Media Markt Deutschland stellt erstmals seine ... weiter zur Pressemitteilung von Media Markt

Initiative Media GmbH: Initiative hebt im TV unwiderstehliches Verlangen nach Schogetten hervor / GZSZ-Star Jascha Rust "stibitzt" sich Schokolade direkt aus einem Spot (FOTO)
20.10.2014 | 12:47 |

Initiative Media GmbH

Initiative hebt im TV unwiderstehliches Verlangen nach Schogetten hervor / GZSZ-Star Jascha Rust "stibitzt" sich Schokolade direkt aus einem Spot (FOTO)

Hamburg (ots) - Die Mediaagentur Initiative hat für Schogetten, eine Marke der Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der Krüger-Gruppe -, eine individuelle Sonderwerbeform konzipiert und in Zusammenarbeit mit RTL Creation umgesetzt. ... weiter zur Pressemitteilung von Initiative Media GmbH

A.T. Kearney: Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing / Neuerscheinung: Reality Bites - Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing (FOTO)
20.10.2014 | 11:57 |

A.T. Kearney

Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing / Neuerscheinung: Reality Bites - Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing (FOTO)

Düsseldorf/Wien/Zürich (ots) - Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten aus der Praxis. Die Autoren der Neuerscheinung "Reality Bites" sind Mitglieder des Marketing Benchmark Circles (MBC), einem Netzwerk von ... weiter zur Pressemitteilung von A.T. Kearney


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10