Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
KI-Sichtbarkeit: Warum der Mittelstand strategisch nachrüsten muss
mehr- 2
Pressemitteilung: Kärcher startet große Kommunikations- offensive für Indoor-Reinigung
Ein Dokumentmehr Wirksam werben mit Instore TV
mehrBrandwatch und Trajaan kooperieren, um erstklassige Suchintelligenz für Consumer Insights zu liefern
Chicago (ots/PRNewswire) - Brandwatch, die führende Plattform für digitale Verbraucherinformationen, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Trajaan, dem weltweit führenden Unternehmen für Suchinformationen, bekannt. Dies stellt eine bedeutende Erweiterung der Brandwatch-Datenkapazitäten dar und gibt ...
mehrFühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.
mehr
- 3
Studie: Facebook beeinflusst Jobwahl stärker als alle anderen Medien
mehr - 4
Erfolgreiche Übergabe einer Wachstumsstory: Gründer und CONCEPT FAMILY veräußern Burgerheart an Ruff’s Burger
Ein Dokumentmehr H.I.G. Capital schließt die Übernahme von Kantar Media ab
London (ots/PRNewswire) - H.I.G. Capital („H.I.G."), eine führende globale alternative Investmentgesellschaft mit einem verwalteten Kapital von 70 Milliarden US-Dollar, freut sich bekannt zu geben, dass eine ihrer Tochtergesellschaften die Übernahme von Kantar Media von der Kantar Group abgeschlossen hat. Kantar Media mit Hauptsitz in London, Großbritannien, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich ...
mehrIrreführung und unsachgemäße Beeinflussung: BGH beschäftigt sich erneut mit (un)erlaubter Rabatt- und Boni-Werbung
mehrKünstliche Intelligenz in der Vermarktung: Seven.One Media bringt weitere Kunden mit KI-generierten Spots und Sonderwerbeformen auf den Big Screen
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Vorlage BGH Urteil Aestifity
Ein Dokumentmehr
ma Pressemedien 2025 II: Ad Alliance erreicht 30,76 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - tv 14 und stern unter den Top 3 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: tv14 erreicht 3,22 Mio., stern 3,11 Mio. und TV Movie 2,88 Mio. Leser:innen. - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 43,3 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. - Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ist die Bauer Media Group im ...
mehrTop-Transfer: Studio71 übernimmt exklusive YouTube-Vermarktung von kicker und baut damit sein Content-Sportportfolio weiter aus
mehrGewinner der zweiten jährlichen Stevie® Awards for Technology Excellence bekannt gegeben
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Die Gewinner werden am 16. September in New York feierlich geehrt Die Gewinner der (zweiten jährlichen)Stevie® Awards for Technology Excellence 2025 wurden heute bekannt gegeben. Die Auszeichnungen würdigen die bemerkenswerten Leistungen von Einzelpersonen, Teams und Organisationen, die die Zukunft der Technologie in allen ...
mehrTUMI PRÄSENTIERT WEI DAXUN ALS NEUEN MARKENBOTSCHAFTER FÜR DEN ASIATISCH-PAZIFISCHEN RAUM
New York (ots/PRNewswire) - Mit Wei Daxun beginnt eine neue Etappe ‒ TUMI enthüllt das finale Kapitel seiner globalen 19 Degree Lite Kampagne. Die international führende Marke für Reisegepäck, Lifestyle-Produkte und Accessoires, TUMI, gibt heute mit großer Freude den renommierten chinesischen Schauspieler Wai Daxun als ihren neuen Markenbotschafter für den ...
mehr- 2
JCDecaux gewinnt die exklusive Werbe-Konzession für Brussels Airport
Ein Dokumentmehr Markenfestival 2025: Künstliche Intelligenz trifft Markenidentität
mehr
- 3
New Beginnings: DEICHMANN launcht Back-to-School-Kampagne mit Nike, adidas & Co.
mehr Bundesgeschäftsstelle Landesbausparkassen (LBS)
15LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles
mehrImmobilie verkaufen in Schwäbisch Hall & Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt
mehrDie nächste Generation Makler: Wie Adis Halkic mit OLYMP Immobilien den Immobilienverkauf neu definiert
mehrDie weltweite Unterhaltungs- und Medienindustrie wird bis 2029 einen Umsatz von 3,5 Billionen US-Dollar erzielen, wobei Werbung, Live-Events und Videospiele die treibenden Kräfte sind: PwC Global Entertainment & Media Outlook
London (ots/PRNewswire) - - Prognosen zufolge werden die Werbeausgaben dreimal so schnell wachsen (6,1 %) wie die Ausgaben der Verbraucher für elektronische und elektronische Medien (2 %), da KI die Werbemodelle verändern und die Hyperpersonalisierung vorantreiben wird - Nicht-digitale Kategorien – wie ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Kundengewinnung im Internet: Zwischen Sichtbarkeit und Intention
Steigende Rankings, schnelle Ladezeiten, eine positive User Experience und mehr. Die inhaltliche und technische Suchmaschinenoptimierung bietet Websitebetreibern vielfältige Vorteile. Über ihnen steht die Neukundengewinnung als primäres Ziel, das sich als roter Faden über das gesamte Online Marketing hindurchzieht. Ein Effekt der verbesserten Auffindbarkeit ist, ...
mehr
Studie: Instagram und YouTube locken Gen Z am stärksten zum Kauf
mehr"dürfen die das?" / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing
mehrTexte, die wirken: Schreiben für digitale Medien - auf allen Kanälen / Mehrteiliger Online-Workshop inklusive Einzelcoaching
Ein DokumentmehrWiener Online-Werbeagentur NETWORX BOX wächst weiter!
Österreich (ots) - Networx Box KG übernimmt führende Event-Plattform und feiert 15-jähriges Bestehen. Networx Box KG, eine der etabliertesten digitalen Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum, setzt 2025 erneut ein starkes Zeichen: Die Agentur übernimmt mit www.eventagent24.com die größte Event-Vermittlungsplattform im ...
mehrStartup Cyreen liefert wegweisende Daten zur Bedeutung von In-Store Retail Media
mehr„Mobilfunk-Säulen“ verbessern das Netz in Baden-Württemberg Alte Litfaßsäulen bringen jetzt schnelles Internet für Handys
Ein Dokumentmehr