Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
goodRanking Online Marketing Agentur
Onsite: Best Practices für URLs von Firmenwebsites
Die URL-Struktur einer Website ist ein oft unterschätzter, aber durchaus relevanter Erfolgsfaktor. Sei es bei spezifischen Disziplinen wie Local SEO, in den sozialen Netzwerken oder für das Online Marketing im Allgemeinen: Durchdachte URLs tragen zu einer besseren Nutzerfreundlichkeit bei. Gleichzeitig fördern sie das Verständnis dafür, was sich hinter der Webadresse versteckt – sowohl bei Menschen als auch bei ...
mehrGlobale Tierschutzorganisation Humane Society International wird zu Humane World for Animals und verstärkt Präsenz in Deutschland
Berlin (ots/PRNewswire) - - Neue Marke für klare Mission: Globale Reichweite und Engagement für Tiere - Ausweitung der Tierschutzprojekte in Deutschland - Grammy-nominierte Popsängerin Sia unterstützt mit neuem Song für den Tierschutz Seit über 70 Jahren kämpft Humane World for Animals – ehemals Humane ...
mehrArab Palestinian Investment Company (APIC)
Arab Palestinian Investment Company erzielt 2024 einen Nettogewinn von 9 Mio. USD, der an die Aktionäre ausgeschüttet wird
Ramallah, Palästina (ots/PRNewswire) - Die Arab Palestinian Investment Company gab ihre konsolidierten vorläufigen (ungeprüften) Finanzergebnisse für 2024 bekannt. In seiner Erklärung gab der Vorsitzende und CEO des Unternehmens Tarek Aggad bekannt, dass die Gesamteinnahmen des Unternehmens im Jahr 2024 einen ...
mehr- 2
All das mit den neuen McSmart Snacks: Unbeschwerte Momente für jeden Geldbeutel
mehr Werbebranche vereint: "Rechts kann uns kreuzweise" / Hamburg startet eine der sichtbarsten Kampagnen zur Bundestagswahl 2025
mehr
Entspannter durch die Prüfungsphase mit EXTRA®
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions: Ausgezeichnete IT- und Marketinglösungen aus dem Saarland
mehr- 5
„Court to the Streets“: Neue DEICHMANN-Kampagne ist Hommage an ikonische Sport-Brands
mehr Das neue Whitepaper der Radiozentrale "Das Radio im demografischen Wandel: Hörertrends und die Generationenperspektiven" bietet eine Analyse der Radionutzung von verschiedenen Altersgruppen
mehrBitpanda expandiert nach Großbritannien
Wien (ots) - - Bitpanda hat die offizielle Genehmigung der britischen Finanzaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) erhalten, um sein Geschäft in Großbritannien auszuweiten. - Diese Zulassung bestätigt Bitpandas hohen Standard in Sachen Sicherheit und Regulierung und stärkt seine Position als Europas vertrauenswürdigste Krypto-Plattform mit über 6 Millionen Nutzern. - Britische Anleger erhalten Zugang ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
3Natürlich verbunden - Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne "Auf unsere Natur"
mehr
Pressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Hunolstein: Vermarktung startet am 1. März 2025
Ein DokumentmehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Investition oder Risiko? Was wirklich hinter den Kosten der Freedom Writer Academy steckt
mehrHandwerksbetriebe sichtbar machen: Mit KS Branding zur einzigartigen Markenidentität
mehrWirksam, und nicht peinlich: Emotionalität in der Unternehmenskommunikation / Ein Webinar der news aktuell Academy
mehrXXXLutz launcht KI-Influencerin Lucy
mehrAnkura erwirbt Red Flag Global und erweitert seine Kapazitäten bei strategischer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für globale Kunden
New York (ots/PRNewswire) - Ankura Consulting Group, LLC („Ankura"), das weltweit führende Unternehmen für Experten- und Beratungsdienstleistungen, gab heute die Übernahme von Red Flag Global bekannt, einer preisgekrönten Agentur für strategische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, die weltweit ...
mehr
- 2
Creative Visions und FENIX360 geben strategische Partnerschaft bekannt
mehr PER übernimmt das Team von INSIGNIS
Hamburg (ots) - Die Hamburger Kommunikationsagentur P.E.R. Agency GmbH setzt ihren Wachstumskurs fort und übernimmt das Team der renommierten "INSIGNIS Agentur für Kommunikation". Mit der Integration der Spezialisten für strategische PR-Beratung, Krisenkommunikation und hochwertige Events stärkt die Agentur ihr Portfolio in diesen Bereichen. Mit der Übernahme des Teams kommt Hannover als Standort hinzu. Damit wird ...
mehrJCDecaux Top Media übernimmt High Traffic Media in Panama
Ein DokumentmehrVon Zeitungsanzeigen zu Social Media: Media Automobile bringt Autohäuser ins digitale Zeitalter
mehrOrlando Bloom ist das neue Gesicht von Porsche Design / Hollywood trifft auf Design und Ingenieurskunst: Orlando Bloom präsentiert Porsche Design Timepieces und Eyewear
mehrXinhua Silk Road Information Service
Xinhua Silk Road: Der chinesische Baijiu-Hersteller Wuliangye sendet Frühlingsfest-Grüße an die Welt am New Yorker Times Square
Beijing (ots/PRNewswire) - Chinas führender Baijiu-Hersteller Wuliangye schickte seine Frühlingsfestgrüße an die Welt durch eine 3D-Werbung, die am 27. Januar am Times Square in New York enthüllt wurde. Während des fröhlichen und friedlichen Frühlingsfestes werden die Konzepte der chinesischen Zivilisation ...
mehr
JCDecaux verdoppelt die Anzahl der digitalen Stadtinformationsanlagen in London
Ein Dokumentmehr- 2
"Weil wir Kinder sind, dürfen wir alles fragen!" Olaf Scholz und Friedrich Merz stellen sich in der SAT.1-Sendung "Kannste (nochmal) Kanzler??" Kinderfragen
mehr - 3
HexClads „Unidentified Frying Object“ Werbung landet beim Super Bowl LIX
mehr Desperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!
mehrDeutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
Warnung vor Beautyfallen am Valentinstag! / Wenn "Schönheitschirurgen" mit Specials locken
Köln (ots) - Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag für Verliebte und leider zunehmend der Tag der Specials und Rabatte für verzweifelte Partner auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. Besonders bedenklich: Dieser Trend macht auch vor der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie keinen Halt. "Der Bereich der ...
mehrNeue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit
Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied "I Want to Break Free" der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft. "Have a Break, Have a KITKAT" - ...
mehr