Psychologie

Kaspersky Labs GmbH: Hat jemand Dein Herz gehackt? Kaspersky Lab mit cyberpsychologischen Erkenntnissen zu Social Engineering (FOTO)
20.11.2014 | 11:31 |

Kaspersky Labs GmbH

Hat jemand Dein Herz gehackt? Kaspersky Lab mit cyberpsychologischen Erkenntnissen zu Social Engineering (FOTO)

Ingolstadt (ots) - Eine von Kaspersky Lab beauftragte Cyberpsychologie-Studie [1] zeigt: Cyberkriminelle machen sich menschliche Schwächen zunutze und bringen den Anwender mittels Social Engineering zur Preisgabe sensibler Daten. Klassische Methoden ... weiter zur Pressemitteilung von Kaspersky Labs GmbH

Gleichklang Limited: Online-Dating: Ehrlichkeit und Treue wichtiger als Aussehen und Einkommen (FOTO)
19.11.2014 | 09:00 |

Gleichklang Limited

Online-Dating: Ehrlichkeit und Treue wichtiger als Aussehen und Einkommen (FOTO)

Hannover (ots) - Die psychologische Partneragentur www.Gleichklang.de hat partnersuchende Frauen und Männer befragt, welche Eigenschaften eines möglichen Partners ihnen bei der Partnerwahl besonders wichtig seien. Im Ergebnis zeigt sich, dass für ... weiter zur Pressemitteilung von Gleichklang Limited

WINGS - Wismar International Graduation Services GmbH: Neu bei Wings: Weiterbildung Familienmediation (FOTO)

Neu bei Wings: Weiterbildung Familienmediation (FOTO)

Wismar (ots) - WINGS bietet berufsbegleitend die Weiterbildung Mediation an, bei der sich die Teilnehmer jetzt auf den Bereich "Familie und Erbe" spezialisieren können - sie lernen, methodisch und empathisch bei festgefahrenen Konflikten zu ... weiter zur Pressemitteilung von WINGS - Wismar International Graduation Services GmbH

Alfred Kärcher GmbH & Co. KG: Zum Internationalen Tag der Putzfrau: Neurowissenschaftliche Studie im Auftrag von Kärcher / So wird Putzen zur Belohnung (FOTO)
07.11.2014 | 13:53 |

Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

Zum Internationalen Tag der Putzfrau: Neurowissenschaftliche Studie im Auftrag von Kärcher / So wird Putzen zur Belohnung (FOTO)

Winnenden (ots) - Eine neurowissenschaftliche Studie im Auftrag von Kärcher hat die Emotionen beim Putzen mit und ohne technische Hilfsmittel gemessen. Zentrales Ergebnis der Untersuchung ist, dass die Verwendung von Reinigungstechnik im Vergleich ... weiter zur Pressemitteilung von Alfred Kärcher GmbH & Co. KG


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10