Handel

Ford-Werke GmbH: Ford Mondeo mit effizienten Motoren und dynamischem Design - Fußgänger-Erkennung feiert Weltpremiere (FOTO)
20.10.2014 | 08:00 |

Ford-Werke GmbH

Ford Mondeo mit effizienten Motoren und dynamischem Design - Fußgänger-Erkennung feiert Weltpremiere (FOTO)

Köln (ots) - - Im neuen Ford Mondeo debütiert der "Pre-Collision-Assist" mit Fußgängererkennung. Er erkennt Personen und leitet bei Bedarf automatisch eine Bremsung ein - Umfangreichste Motorenpalette in der Modellhistorie umfasst ... weiter zur Pressemitteilung von Ford-Werke GmbH

Skoda Auto Deutschland GmbH: SKODA Felicia: Start einer neuen Ära bei SKODA vor 20 Jahren (FOTO)
17.10.2014 | 12:08 |

Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA Felicia: Start einer neuen Ära bei SKODA vor 20 Jahren (FOTO)

Mladá Boleslav (ots) - - Serienproduktion des SKODA Felicia begann am 17. Oktober 1994 - Erster in Zusammenarbeit mit dem Volkswagen Konzern gefertigter SKODA - Von 1994 bis 2001 1,4 Millionen Einheiten der Felicia-Baureihe ... weiter zur Pressemitteilung von Skoda Auto Deutschland GmbH

GORE-TEX(R): Die Marke GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne "Experience the Difference" an den Start (FOTO)
16.10.2014 | 13:17 |

GORE-TEX(R)

Die Marke GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne "Experience the Difference" an den Start (FOTO)

Feldkirchen/Westerham (ots) - Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUNDTM Produkttechnologie beim Outdoor Retailer Summer Market und der OutDoor Messe in Friedrichshafen startet W. L. Gore & Associates (Gore) diesen Herbst eine ... weiter zur Pressemitteilung von GORE-TEX(R)

Ravensburger Spieleverlag GmbH: Messeneuheit Gesellschaftsspiel / Ravensburger revolutioniert das Brettspiel (FOTO)
15.10.2014 | 14:23 |

Ravensburger Spieleverlag GmbH

Messeneuheit Gesellschaftsspiel / Ravensburger revolutioniert das Brettspiel (FOTO)

Essen/Ravensburg (ots) - Mit einem neuen Brettspiel-System will Ravensburger Familien mehr zum Spielen animieren. Laut einer Studie*, die das Unternehmen in Auftrag gab, findet jeder Vierte der Befragten Spielregeln zu kompliziert oder hat keine ... weiter zur Pressemitteilung von Ravensburger Spieleverlag GmbH


 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10