Meldungen zum Thema Wohnungen

Filtern
  • 23.04.2024 – 08:55

    Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA)

    GBA: Festnahme wegen mutmaßlicher geheimdienstlicher Agententätigkeit

    Karlsruhe (ots) - Die Bundesanwaltschaft hat gestern (22. April 2024) den deutschen Staatsangehörigen Jian G. von Beamten des Landeskriminalamts Sachsen in Dresden vorläufig festnehmen lassen. Zudem wurden die Wohnungen des Beschuldigten durchsucht. Ihm wird Agententätigkeit für einen ausländischen Geheimdienst in einem besonders schweren Fall zur Last gelegt (§ ...

  • 22.04.2024 – 11:09

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Dülmen/ Einbrüche

    Coesfeld (ots) - Am Spiekerhof waren zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses Ziel von Einbrechern. Zwischen 14 Uhr am Freitag (19.04.24) und 1 Uhr am Samstag (20.04.24) brachen die Täter eine Türe auf. Nach derzeitigem Stand ist nicht klar, ob die Täter etwas gestohlen haben. Zwischen 11 Uhr und 18.15 Uhr hebelten Unbekannte am Freitag (19.04.24) eine weitere Wohnungstüre auf. Auch hier steht noch nicht fest, ob die Einbrecher etwas gestohlen haben. In diesen Fällen ...

  • 21.04.2024 – 16:07

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Buntmetall Diebstahl in Mehrfamilienhaus

    Gera (ots) - In den Nachmittagsstunden des 19.04.2024 wurde ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Altenburg, an der Glashütte bekannt. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein unbekannter Täter in einen Wohnblock eindrang und aus offenstehenden Wohnungen Hausrat zum Abtransport bereitgelegt hatte. Des Weiteren konnte im Kellerbereich bemerkt werden, dass der bislang unbekannte Täter vermutlich versuchte Buntmetall zu ...

  • 21.04.2024 – 12:30

    Feuerwehr Gevelsberg

    FW-EN: Teileinsturz einer Zimmerdecke

    Gevelsberg (ots) - Am heutigen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Gebäude an der Hagener Str. gerufen. Zunächst ging man von einem Wasserschaden aus. Vor Ort stellte sich heraus, daß ein Teil der Decke der Wohnung im Erdgeschoss eingestürzt war. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Noch in Anwesenheit der Feuerwehr stürzte ein weiterer Teil der Decke ein. Die Wohnung ist unbewohnbar, der Bewohner der ...

  • 21.04.2024 – 11:07

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Osnabrück: Brand in Friseursalon

    Osnabrück (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 19:20 Uhr zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei, nachdem Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Goebenstraße Rauch im Treppenhaus bemerkten. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass der Brand im Erdgeschoss in der Küche eines Friseursalons ausgebrochen war. Die Feuerwehr begann unmittelbar mit den Löscharbeiten und konnte eine ...