Meldungen zum Thema Theodor-Heuss-Platz

Filtern
  • 20.12.2023 – 23:03

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Drei Verkehrsunfälle - Zeugen gesucht

    Landkreis Hersfeld - Rotenburg (ots) - Bad Hersfeld - Verkehrsunfall mit Sachschaden Am Montag (18.12.), um 16.30 Uhr, wollte eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld in eine der Parklücken am Theodor-Heuss-Platz einparken. Beim rückwärtigen Einparken übersah sie offenbar den hinter ihr stehenden Pkw eines 36-jährigen Fahrers aus Bad Hersfeld. Die Pkw-Fahrerin fuhr mit dem Heck gegen die Front des anderen ...

  • 24.11.2023 – 20:01

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Unfallgeschädigter gesucht

    St. Ingbert (ots) - Am 24.11.2023 kam es gegen 12:00 Uhr auf einem Parkplatz am Theodor-Heuss-Platz in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Pkw beim Rangieren beschädigt. Der Verursacher meldete den Verkehrsunfall bei der PI St. Ingbert, ohne jedoch das Kennzeichen des beschädigten Pkws nennen zu können. Dieser war zwischenzeitlich von der Unfallörtlichkeit entfernt worden. Der Geschädigte wird ...

  • 22.11.2023 – 14:09

    Polizeipräsidium Schwaben Nord

    POL Schwaben Nord: Klebeaktion

    Augsburg (ots) - Innenstadt - Wie der Polizei bereits im Vorfeld bekannt wurde, war für den heutigen Mittwoch Vormittag eine Klebeaktion im Stadtgebiet Augsburg geplant. Die Einsatzkräfte der Polizei waren deshalb besonders sensibilisiert und mit mehreren Kräften im Stadtgebiet unterwegs. Etwa zwischen 07.30 Uhr und 08.30 Uhr stellten die Einsatzkräfte am Theodor-Heuss-Platz zwei Personen fest, die entsprechendes Klebematerial mitführten. Drei weitere Personen konnten ...

  • 21.11.2023 – 22:28

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Seniorin nach Sturz im Bus leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 81-Jährige wurde am Dienstag, 21. November, gegen 15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall am Theodor-Heuss-Platz verletzt. Die Seniorin war an der der dortigen Bushaltestelle in einen Linienbus gestiegen. Noch bevor sie Platz genommen hatte, fuhr der 56-jährige Busfahrer an. Die 81-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. ...

  • 06.11.2023 – 13:23

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Unbekannter entwendet Mobiltelefon - Zeugen gesucht

    Neuss (ots) - Nur wenige Minuten hatte ein Neusser am Sonntag (05.11.), gegen 18:10 Uhr, seinen grauen Mercedes unverschlossen vor einem Restaurant am Theodor-Heuss-Platz abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er, dass jemand das auf dem Beifahrersitz abgelegte Mobiltelefon gestohlen und das Handschuhfach geöffnet hatte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim ...