Blaulicht-Meldungen aus Thüringen

Filtern

Weitere Storys aus Thüringen

Weitere Storys aus Thüringen

  • 11.04.2024 – 09:44

    Landeskriminalamt Thüringen

    LKA Thüringen: Durchsuchungsmaßnahmen des TLKA in Erfurt

    Erfurt (ots) - Das Landeskriminalamt führt im Zusammenwirken mit er Staatsanwaltschaft Gera ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen mehrerer Zuwiderhandlungen gegen das Waffengesetz (§ 52 WaffG). Bislang unbekannte Täter hatten Ende 2023 bzw. Anfang 2024 vom Gelände in 99086 Erfurt, An der Lache 3 mehrere Schüsse, einerseits auf ein gegenüberliegendes ...

  • 09.04.2024 – 11:17

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Beutegut aufgefunden

    Weimar (ots) - Auf noch nicht bekannte Weise wurde einer nordthüringischen Baufirma ein Kompressoranhänger und Werkzeug entwendet, welches nunmehr in Weimar festgestellt werden konnte. Nach dem Klären der Formalitäten konnten die Sachen im Wert von etwa 5.000 Euro an einen Berechtigten des Unternehmens übergeben werden. Warum der ehemalige Mitarbeiter noch im Besitz des Kompressors war, wird gegenwärtig geklärt. Auf ihn wird eine Anzeige wegen Diebstahls zukommen. ...

  • 09.04.2024 – 10:53

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Wohnungsdurchsuchungen durchgeführt

    Gera/Greiz/Plauen (ots) - Gera/Greiz/Plauen: In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (09.04.2024) führten Kriminalbeamte der Landespolizeiinspektion Gera, gemeinsam mit weiteren Einsatzkräften der Landespolizeiinspektion Gera, sowie der Landespolizei Thüringen, mehrere Wohnungsdurchsuchungen im Geraer Stadtgebiet, in Greiz sowie in Plauen durch. Hierbei kam zudem ein Polizeihund zum Einsatz. Die polizeilichen ...

  • 08.04.2024 – 12:06

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 08.04.24

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Ausgewichen und in den Graben gefahren Um 06:41 Uhr befuhr heute Morgen ein 41-Jähriger aus Wanfried mit einem Pkw die K 14 von Altenburschla in Richtung der B 250. Im Einmündungsbereich zur Bundesstraße bog er nach links in Richtung Wanfried ab, übersah dabei aber den vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 42-Jährigen aus Wanfried gefahren wurde. Um einen Zusammenstoß zu ...