Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Ergebnis der Suchanfrage nach Kinospot
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 5
Finnischer Gebrauchtwagenhändler Kamux startet Werbeoffensive in Hamburg – Kein Verkaufstheater: „Nur das, was du brauchst.“ verspricht der skandinavische Marktführer
Ein Dokumentmehr POL-HK: Heidekreis: Informationsabende der Polizei sehr gut besucht - Wiederholung im Spätsommer
mehrSPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Kampagnen-Start in Deutschland: SPIE verdeutlicht mit neuem Auftritt seine Attraktivität als Arbeitgeber
Ein DokumentmehrPolizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen
POL-LG: ++ Herbstgefahren im Straßenverkehr ++ "Bei Nebel Fuß vom Gas!" ++ "Eile tötet!" ++ Abstand halten ++ rutschige Straßen, "Bauernglatteis" & Wildwechsel ++ ... die Polizei gibt ++ Kampagne #FahrSicher
Lüneburg (ots) - ++ Herbstgefahren im Straßenverkehr ++ "Bei Nebel Fuß vom Gas!" ++ "Eile tötet!" ++ Abstand halten ++ rutschige Straßen, "Bauernglatteis" & Wildwechsel ++ ... die Polizei gibt Hinweise zum Verkehrsverhalten mit Beginn des Herbstes ++ Kampagne #FahrSicher des DVR ++ Lüneburg/Lüchow-D./Uelzen - ...
mehrKreisfeuerwehrverband Lüchow-Dannenberg e.V.
2FW Lüchow-Dannenberg: Kreisfeuerwehrverband Lüchow-Dannenberg mit dem Ehrenamtspreis des Landes Niedersachsen ausgezeichnet - Staatskanzlei verleiht den begehrten Preis für Bürgerengagement "unbezahlbar und freiwillig".
mehrDeutscher Volkshochschul-Verband
Kinospot zur Vielfalt der Volkshochschulen erhält Filmpreis des Bundeswirtschaftsministeriums
mehrEmployer Branding nachhaltig umgesetzt! / Erneute Auszeichnung für Berliner Agentur mc-quadrat bei den HR Excellence Awards
Berlin (ots) - Die Berliner Marken- und Content-Agentur mc-quadrat überzeugte die Jury der HR-Excellence Awards auch in diesem Jahr von ihren Kompetenzen bei der Umsetzung von Kampagnen und Filmen im Bereich Employer Branding. Für die Unternehmensgruppe Gegenbauer (18.000 MA, TOP10 der Facility Management ...
mehrKinofeeling bei 28 BLACK
Luxemburg/Berlin (ots) - Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres - somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms - läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot "Move it" national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung ist zentraler Bestandteil im Marketingmix von 28 BLACK und reicht vom klassischen Kinospot bis hin zu einem Gewinnspiel, bei dem jede Woche ...
mehrWeihnachtskampagne: ALDI setzt zu Weihnachten auf Klassiker
mehr"Exklusiv für alle": ALDI verkauft Konzerttickets der Fantastischen Vier
mehrPOL-UL: (BC) Laupheim - Laupheimer "schützen ihr Bestes" / Am Donnerstag machte die landesweite Aktion "Schütze dein BESTES" in Laupheim Halt.
Ulm (ots) - Sie will vermitteln, wie cool und angesagt es ist, einen Fahrradhelm zu tragen. Denn er schützt die Schaltzentrale des Menschen: das Gehirn. Er schützt Verstand, Sprachzentrum, Gefühl und somit das BESTE, was der Mensch hat. Ein Radhelm schützt also das Gehirn vor einem Netzwerkschaden. Einen Radhelm ...
mehr"Mobbing zerstört" ¬- 1LIVE-Themenwoche gestartet / Bosse-Song feiert Premiere
Köln (ots) - Am 11. März ist die zweite Ausgabe von "1LIVE Die dunkle Seite" gestartet - ein Format, in dem sich die WDR-Welle mit den Schattenseiten des Lebens beschäftigt. Nachdem sich im Frühjahr 2018 alles um Depressionen und depressive Stimmungen drehte, geht es in dieser Woche um das Thema Mobbing. Das Thema und die Idee hat vor allem Sänger Bosse ...
mehr"Mobbing zerstört" - 1LIVE startet neue Themenwoche
Köln (ots) - Kool Savas: "Es ist wichtig, dass man sich einmischt" Samy Deluxe: "Ich hatte manchmal genug Courage, um was zu sagen. Aber auch nicht immer." Namika: "Ich weiß, dass Mobber ganz, ganz, ganz unsichere Menschen sind, die versuchen, sich - indem sie andere niedermachen - höher zu pushen." Bosse: "Die prägendsten Situationen waren eigentlich die, wo ich das Gefühl hatte, dass ich so zehn oder zwölf Leute ...
mehrOberösterreichs Bierjuwelen: Zehn einzigartige Erlebnisse rund ums Bier
mehr- 2
BLOGPOST Unternehmensvideos selbst machen: Was Mitarbeiter wissen müssen
mehr DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Rettet die Bäder - DLRG will aufrütteln und Unterstützer gewinnen
mehrPOL-AK NI: Polizei Niedersachsen präsentiert heute neuen Kinospot
Niedersachsen (ots) - Ab heute (11. Oktober 2018) um 18 Uhr ist in 28 niedersächsischen Kinos der neue Werbefilm der Polizei Niedersachsen zu sehen. In 66 Sekunden erzählt der Spot die Geschichte von jungen Polizeibeamtinnen und -beamten, die Einblicke in ihren spannenden Dienst, aber auch in ihr Leben "außerhalb der Uniform" geben. Bereits im Juni 2018 gab der Niedersächsische Minister für Inneres und Sport Boris ...
mehr- 2
POL-GS: PI Goslar: Erfolgreicher Zivilcouragetag 2018 zum Thema Mobbing: "Sei stark, hol dir Hilfe!"
mehr POL-UL: (UL) Ehingen - Ehinger "schützen ihr Bestes" / Am Donnerstag machte die landesweite Aktion "Schütze dein BESTES" in Ehingen Halt.
Ulm (ots) - Sie will vermitteln, wie cool und angesagt es ist, einen Fahrradhelm zu tragen. Denn er schützt die Schaltzentrale des Menschen: das Gehirn. Er schützt Verstand, Sprachzentrum, Gefühl und somit das BESTE, was der Mensch hat. Ein Radhelm schützt also das Gehirn vor einem Netzwerkschaden. Einen Radhelm ...
mehr"1LIVE Die dunkle Seite": Crossmediale Themenwoche mit hoher Resonanz
Köln (ots) - Die von 1LIVE im März initiierte Themenwoche "Depressionen und depressive Stimmungen" hat auf allen Kanälen für ein starkes Zuschauer- und Medienecho gesorgt. "1LIVE Die dunkle Seite" räumte nicht nur im Programm on Air mit Klischees über diese Krankheit auf. Auch crossmedial trugen Angebote via 1LIVE.de, Facebook und Instagram dazu bei. Seit heute ...
mehrThüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH
Clueso & VITA ENERGY - von Natur aus energiegeladen / Die Marke VITA COLA und der Musiker Clueso gehen für VITA ENERGY gemeinsame Wege
mehrVILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern
mehrPreisträger des Wettbewerbs "Mythos Multitasking" geehrt (FOTO)
mehrDüsseldorfer Weihnachtsmarkt 2016: Advents-Atmosphäre für Groß und Klein
mehrGöttliche Unterhaltung: ALDI kommt ins Kino
Essen / Mülheim a.d.R. (ots) - Im September haben die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre erste gemeinsame Werbekampagne mit der Botschaft "Einfach ist mehr" im TV, Radio, Online und auf Werbeplakaten gestartet. Im Zuge der Kampagne läuft ab heute, 20. Oktober, auch ein gemeinsamer Kinospot bundesweit für 18 Wochen auf den Leinwänden. Schauplatz des Kinospots "Die Götter" ist der Olymp, wo Zeus gemeinsam ...
mehrFR7: Zeit für neue Perspektiven / Frankfurter Rundschau launcht am 8. Oktober neues Wochenendmagazin
mehr- 2
"Einfach ist mehr": ALDI Nord und ALDI SÜD erstmals in TV, Radio und Kino
Ein Dokumentmehr 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten
mehrHamburg: Bürger mobilisieren gegen TTIP und CETA
mehr