Ergebnis der Suchanfrage nach Kinospot
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 5Ein Dokumentmehr
SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
Kampagnen-Start in Deutschland: SPIE verdeutlicht mit neuem Auftritt seine Attraktivität als Arbeitgeber
Ein DokumentmehrDeutscher Volkshochschul-Verband
Kinospot zur Vielfalt der Volkshochschulen erhält Filmpreis des Bundeswirtschaftsministeriums
mehrEmployer Branding nachhaltig umgesetzt! / Erneute Auszeichnung für Berliner Agentur mc-quadrat bei den HR Excellence Awards
Berlin (ots) - Die Berliner Marken- und Content-Agentur mc-quadrat überzeugte die Jury der HR-Excellence Awards auch in diesem Jahr von ihren Kompetenzen bei der Umsetzung von Kampagnen und Filmen im Bereich Employer Branding. Für die Unternehmensgruppe Gegenbauer (18.000 MA, TOP10 der Facility Management ...
mehrKinofeeling bei 28 BLACK
Luxemburg/Berlin (ots) - Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres - somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms - läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot "Move it" national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung ist zentraler Bestandteil im Marketingmix von 28 BLACK und reicht vom klassischen Kinospot bis hin zu einem Gewinnspiel, bei dem jede Woche ...
mehrWeihnachtskampagne: ALDI setzt zu Weihnachten auf Klassiker
mehr"Exklusiv für alle": ALDI verkauft Konzerttickets der Fantastischen Vier
mehr"Mobbing zerstört" ¬- 1LIVE-Themenwoche gestartet / Bosse-Song feiert Premiere
Köln (ots) - Am 11. März ist die zweite Ausgabe von "1LIVE Die dunkle Seite" gestartet - ein Format, in dem sich die WDR-Welle mit den Schattenseiten des Lebens beschäftigt. Nachdem sich im Frühjahr 2018 alles um Depressionen und depressive Stimmungen drehte, geht es in dieser Woche um das Thema Mobbing. Das Thema und die Idee hat vor allem Sänger Bosse ...
mehr"Mobbing zerstört" - 1LIVE startet neue Themenwoche
Köln (ots) - Kool Savas: "Es ist wichtig, dass man sich einmischt" Samy Deluxe: "Ich hatte manchmal genug Courage, um was zu sagen. Aber auch nicht immer." Namika: "Ich weiß, dass Mobber ganz, ganz, ganz unsichere Menschen sind, die versuchen, sich - indem sie andere niedermachen - höher zu pushen." Bosse: "Die prägendsten Situationen waren eigentlich die, wo ich das Gefühl hatte, dass ich so zehn oder zwölf Leute ...
mehrOberösterreichs Bierjuwelen: Zehn einzigartige Erlebnisse rund ums Bier
mehr- 2
BLOGPOST Unternehmensvideos selbst machen: Was Mitarbeiter wissen müssen
mehr DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Rettet die Bäder - DLRG will aufrütteln und Unterstützer gewinnen
mehr"1LIVE Die dunkle Seite": Crossmediale Themenwoche mit hoher Resonanz
Köln (ots) - Die von 1LIVE im März initiierte Themenwoche "Depressionen und depressive Stimmungen" hat auf allen Kanälen für ein starkes Zuschauer- und Medienecho gesorgt. "1LIVE Die dunkle Seite" räumte nicht nur im Programm on Air mit Klischees über diese Krankheit auf. Auch crossmedial trugen Angebote via 1LIVE.de, Facebook und Instagram dazu bei. Seit heute ...
mehrThüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH
Clueso & VITA ENERGY - von Natur aus energiegeladen / Die Marke VITA COLA und der Musiker Clueso gehen für VITA ENERGY gemeinsame Wege
mehrVILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern
mehrPreisträger des Wettbewerbs "Mythos Multitasking" geehrt (FOTO)
mehrDüsseldorfer Weihnachtsmarkt 2016: Advents-Atmosphäre für Groß und Klein
mehrGöttliche Unterhaltung: ALDI kommt ins Kino
Essen / Mülheim a.d.R. (ots) - Im September haben die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre erste gemeinsame Werbekampagne mit der Botschaft "Einfach ist mehr" im TV, Radio, Online und auf Werbeplakaten gestartet. Im Zuge der Kampagne läuft ab heute, 20. Oktober, auch ein gemeinsamer Kinospot bundesweit für 18 Wochen auf den Leinwänden. Schauplatz des Kinospots "Die Götter" ist der Olymp, wo Zeus gemeinsam ...
mehrFR7: Zeit für neue Perspektiven / Frankfurter Rundschau launcht am 8. Oktober neues Wochenendmagazin
mehr- 2
"Einfach ist mehr": ALDI Nord und ALDI SÜD erstmals in TV, Radio und Kino
Ein Dokumentmehr 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten
mehrHamburg: Bürger mobilisieren gegen TTIP und CETA
mehrEine Welt voller Zuhause: Immowelt geht ins TV
Nürnberg (ots) - Immowelt.de startet 360°-Kampagne, um Bekanntheit und Reichweite zu steigern / Actionreicher TV- und Kino-Spot von Hollywood-Regisseur Patrick Hughes transportiert Vielfalt und Schnelligkeit des Immobilienportals / Aufmerksamkeitsstarke Bewegtbildformate werden flankiert durch Anzeigen und Außenwerbung Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, startet die größte Kampagne der ...
mehrVerband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)
Neue Website der kommunalen Unternehmen / Start der bundesweiten Dachmarkenkampagne
Berlin (ots) - Seit Anfang 2014 gibt es eine kommunale Dachmarke und heute startet gemeinsam mit kommunalen Unternehmen eine bundesweite Kampagne unter dem Dach des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU). In Städten wie Gießen, Ulm, Aschaffenburg, Esslingen oder Celle macht die Kampagne unter dem Motto "Wir halten Deutschland am Laufen" über Plakate in der ...
mehr- 11
Mario Gomez kickt an der Seite von Messi & Co. für Pepsi
mehr "Beckmann" am Donnerstag, 31. Oktober 2013, um 22.45 Uhr
München (ots) - Organspender sind Lebensretter! Die Deutsche Stiftung Organtransplantation schlägt Alarm: Seit den Skandalen in deutschen Transplantationskliniken 2012 sinkt die Bereitschaft zur Organspende dramatisch. Allein in den ersten Monaten dieses Jahres ist die Zahl der Spender um mehr als 18 Prozent zurückgegangen. Dabei benötigen derzeit etwa 12.000 Deutsche dringend ein lebensrettendes Spende-Organ. ...
mehr- 2
Guerilla-Aktion in allen Städten des Landes: TECHNOSEUM startet bundesweite Initiative
mehr - 2
"Du willst es doch auch": Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)
mehr Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe
Am 29. Oktober ist Weltschlaganfall-Tag / Schlaganfall-Ursachen werden nicht immer gefunden
Gütersloh (ots) - Bis zu 30 Prozent aller Schlaganfall-Patienten kennen die Ursache ihres Schlaganfalls nicht. Darauf weist die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe anlässlich des Weltschlaganfall-Tages am 29. Oktober hin. Sie stellt den Aktionstag unter das Motto "Sorge für dich - Schlaganfall-Ursachen erkennen ...
mehrRheinische Post: Grüne werfen FDP erneut unzulässige Wahlwerbung vor / "Kinospot ist grenzwertig"
Düsseldorf (ots) - Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, hat der FDP-Bundestagsfraktion vorgeworfen, einen auf Fraktionskosten produzierten Kino-Spot als Wahlwerbung einzusetzen. "Bei diesem Spot kommt die Information über Bundespolitik nur kurz und alibimäßig ganz am Ende", sagte Beck der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...
mehr