Deutscher Volkshochschul-Verband
Ergebnis der Suchanfrage nach Kinospot
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern
mehrDeutsche Energie-Agentur GmbH (dena)
Regie für mehr Energieeffizienz: Kinospot gesucht - dena startet Wettbewerb für Filmstudierende
Berlin (ots) - Die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) ruft Deutschlands Filmstudenten zur Teilnahme am Filmwettbewerb "Effizienz gewinnt" auf. Ziel ist die Produktion eines Kinospots, mit dem junge Menschen zu energieeffizientem Handeln motiviert werden. Neben Geldpreisen für die drei besten Kinospots wird der Gewinnerspot des "CUT 07" außerdem bundesweit im ...
mehrHamburg Freezers-Presseservice: Neuer Kino-Spot, neue Plakate, Flyer und Tischsets
Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers läuten die neue "Eiszeit", die Saison 2004/2005, mit mehreren Aktionen in den nächsten Tagen ein. So läuft in sämtlichen Hamburger UCI-Kinowelten (Mundsburg-Center, Othmarschen und Smart-City) ab sofort bei jeder Filmvorführung der neue Kino-Spot. Darin geht es um die Entstehung des "Planet Ice" und die Geburt des ...
mehrPOL-AK NI: Polizei Niedersachsen präsentiert heute neuen Kinospot
Niedersachsen (ots) - Ab heute (11. Oktober 2018) um 18 Uhr ist in 28 niedersächsischen Kinos der neue Werbefilm der Polizei Niedersachsen zu sehen. In 66 Sekunden erzählt der Spot die Geschichte von jungen Polizeibeamtinnen und -beamten, die Einblicke in ihren spannenden Dienst, aber auch in ihr Leben "außerhalb der Uniform" geben. Bereits im Juni 2018 gab der Niedersächsische Minister für Inneres und Sport Boris ...
mehrRheinische Post: Grüne werfen FDP erneut unzulässige Wahlwerbung vor / "Kinospot ist grenzwertig"
Düsseldorf (ots) - Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, hat der FDP-Bundestagsfraktion vorgeworfen, einen auf Fraktionskosten produzierten Kino-Spot als Wahlwerbung einzusetzen. "Bei diesem Spot kommt die Information über Bundespolitik nur kurz und alibimäßig ganz am Ende", sagte Beck der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...
mehrGöttliche Unterhaltung: ALDI kommt ins Kino
Essen / Mülheim a.d.R. (ots) - Im September haben die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD ihre erste gemeinsame Werbekampagne mit der Botschaft "Einfach ist mehr" im TV, Radio, Online und auf Werbeplakaten gestartet. Im Zuge der Kampagne läuft ab heute, 20. Oktober, auch ein gemeinsamer Kinospot bundesweit für 18 Wochen auf den Leinwänden. Schauplatz des Kinospots "Die Götter" ist der Olymp, wo Zeus gemeinsam ...
mehrots.Audio: Anti-Atom-Soundtrack "Wulff tu's nicht"
Verden (ots) - Anti-Atom-Song zum gleichnamigen Kinospot, der heute in rund 400 Kinosälen anläuft / Atomkraftgegner fordern Bundespräsident Wulff auf, verfassungswidriges Atomgesetz nicht zu unterzeichnen Zum Anti-Atom-Kinospot "Wulff tu's nicht!", der heute in rund 400 Kinosälen in ganz Deutschland anläuft, steht seit heute auch der gleichnamige Song ...
Ein AudiomehrCool: Glas-Mehrweg! Kinospot mit Kultfaktor gesucht
Berlin, Juli 2006: (ots) - Die Stiftung Initiative Mehrweg und die Deutsche Umwelthilfe e. V. (DUH) suchen die ultimative Kino-Imagewerbung für Glas-Mehrweg - Studierende und Absolventen von Filmhochschulen sowie freischaffende Künstler sind aufgerufen, kreative Spots einzureichen. "Seit Jahrzehnten reden wir über die ökologischen und ...
Ein DokumentmehrVerband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)
VKU-Dachmarkenkampagne läuft weiter (mit Bild) / Stadtwerke kommen bundesweit in die Kinos
mehrPreisträger des Wettbewerbs "Mythos Multitasking" geehrt (FOTO)
mehrEmployer Branding nachhaltig umgesetzt! / Erneute Auszeichnung für Berliner Agentur mc-quadrat bei den HR Excellence Awards
Berlin (ots) - Die Berliner Marken- und Content-Agentur mc-quadrat überzeugte die Jury der HR-Excellence Awards auch in diesem Jahr von ihren Kompetenzen bei der Umsetzung von Kampagnen und Filmen im Bereich Employer Branding. Für die Unternehmensgruppe Gegenbauer (18.000 MA, TOP10 der Facility Management ...
mehrZentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
... besser, wir backen das Brot! / Bäckerhandwerk setzt sich von Brotindustrie ab
Bad Honnef (ots) - Selbstbewusst präsentieren sich die Deutschen Handwerksbäcker ab Ende September in ihrer neuen Image-Kampagne. Diese soll die Konsumenten sensibilisieren für den Unterschied zwischen handwerklicher und industrieller Brot-Herstellung. Die Kampagnen-Motive zeigen fiktiv verpackte Backwaren, die den Eindruck vermitteln, dass sie ebenso ...
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
"Bleiben Sie fit!": Apothekenspot bundesweit im Kino / Kampagne zu Winterspielen startet: Motivation und Integration
Berlin (ots) - Auf mehr als 700 Leinwänden werden Kinobesucher deutschlandweit in den kommenden Wochen auf die bevorstehenden Olympischen und Paralympischen Wettbewerbe eingestimmt. Unter dem Motto "Die Winterspiele sind eröffnet!" zeigt ein 30-sekündiger Kinospot ungewöhnliche Sportlerinnen und Sportler ...
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Motivation im Kino - "Bleiben Sie fit!" / Apotheken-Spot zu Winterspielen läuft auf 700 Leinwänden
Berlin (ots) - Der im Januar gestartete Kinospot "Bleiben Sie fit!" der deutschen Apotheken läuft ab sofort in noch mehr Orten im gesamten Bundesgebiet. Noch bis Anfang März ist der 30-Sekünder auf rund 700 Leinwänden im gesamten Bundesgebiet zu sehen. Als Teil der Gesundheitskampagne "Die Winterspiele ...
mehr"Schon wieder gefallen" / Malteser Hilfsdienst präsentiert neue Kampagne für Hausnotruf
Berlin (ots) - Innovative Wege geht der Malteser Hilfsdienst in Berlin, um den Hausnotrufdienst für ältere Menschen bekannter zu machen. "Mit dem Hausnotruf können sich ältere Menschen zu Hause sicherer fühlen und gleichzeitig bleibt das Leben für sie interessant und abwechslungsreich," so beschreibt Henric Maes, Diözesangeschäftsführer des Malteser ...
mehrNach Bundesratsentscheid: Wulff muss Atomgesetz stoppen
Berlin (ots) - "Wulff muss kalkulierten Verfassungsbruch stoppen!" / Nach der Abstimmung im Bundesrat liegt Entscheidung über Atomgesetz in der Hand des Bundespräsidenten / "Wulff muss ähnliches Stehvermögen wie etliche seine Amtsvorgänger beweisen!" / Über 120.000 Menschen fordern Wulff auf, das Atomgesetz nicht zu unterzeichnen Nachdem das Atomgesetz heute den Bundesrat passiert hat, muss jetzt Bundespräsident ...
mehr"1LIVE Die dunkle Seite": Crossmediale Themenwoche mit hoher Resonanz
Köln (ots) - Die von 1LIVE im März initiierte Themenwoche "Depressionen und depressive Stimmungen" hat auf allen Kanälen für ein starkes Zuschauer- und Medienecho gesorgt. "1LIVE Die dunkle Seite" räumte nicht nur im Programm on Air mit Klischees über diese Krankheit auf. Auch crossmedial trugen Angebote via 1LIVE.de, Facebook und Instagram dazu bei. Seit heute ...
mehrKreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Seniorenkino mit Tipps zum Fahren bei Eis und Schnee
mehrNeuer Oxfam-Kinospot ist ab sofort auf www.klima-schuetzen.org zu sehen
Berlin (ots) - Film ab! Großes Kino gegen Kohlekraft Neuer Oxfam-Kinospot ist ab sofort auf www.klima-schuetzen.org zu sehen Film ab gegen Kohlekraft: Düster und bedrohlich hebt sich das Kohlekraftwerk gegen den wolkenverhangenen Himmel ab. Drinnen fahren weißgekleidete Angestellte die Maschinen zu voller Leistung hoch. Schließlich schwenken die ...
mehrterre des hommes Deutschland e. V.
Gegen sexuelle Ausbeutung von Kindern im Tourismus: terre des hommes-Spot »Words« startet am 16. Februar im Kino / Gemeinsames Projekt mit dem Bundesfamilienministerium
Berlin (ots) - Das entwicklungspolitische Kinderhilfswerk terre des hommes hat gemeinsam mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend den Kinospot »Words« gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern im Tourismus produziert. Der Spot soll vor allem Jugendliche und junge Erwachsene für den ...
mehr"Mobbing zerstört" ¬- 1LIVE-Themenwoche gestartet / Bosse-Song feiert Premiere
Köln (ots) - Am 11. März ist die zweite Ausgabe von "1LIVE Die dunkle Seite" gestartet - ein Format, in dem sich die WDR-Welle mit den Schattenseiten des Lebens beschäftigt. Nachdem sich im Frühjahr 2018 alles um Depressionen und depressive Stimmungen drehte, geht es in dieser Woche um das Thema Mobbing. Das Thema und die Idee hat vor allem Sänger Bosse ...
mehrWDR / Themenvorschau für Samstag, 12. Oktober 2002 - Themenvorschau für Sonntag, 13. Oktober 2002
Köln (ots) - Themenvorschau für Samstag, 12. Oktober 2002 Aktuelle Stunde (18.50 bis 19.30) * Herbstferien in der Jugendherberge: Wie macht sich Moderatorin Martina Eßer als Herbergsmutter? * Kinospot soll jüngeren Menschen den Hospiz-Gedanken näher bringen. Die Spieler ...
mehrWDR-Fernsehen / Themenvorschau für Samstag, 21. September 2002 / Themenvorschau für Wahlsonntag, 22. September 2002
Köln (ots) - Themenvorschau für Samstag, 21. September 2002 Aktuelle Stunde (18.50 bis 19.30) * Kinospot für Hospiz * Wie kommen die Wahlergebnisse ins Fernsehen? * Hier und Heute abgestaubt - Politik, Wahlen und Politiker aus den vergangenen Jahrzehnten. ...
mehrTV Movie beauftragt Goldammer als Lead-Agentur
Hamburg (ots) - TV Movie, das Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, engagiert die Hamburger Kreativagentur Goldammer als neue Lead-Agentur. Die Auswahl erfolgte ohne Pitch auf Basis der guten Marktforschungsergebnisse für einen Kampagnen-Test. Die neue TV-Movie-Kampagne unterstreicht die redaktionelle Kernkompetenz von Europas härtester Filmredaktion. Sie startet ab sofort mit einem Kinospot in ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
"Spot Fit!" - Die Sieger stehen fest! / Gewinnerbeiträge sind ab dem 3. Juli im KI.KA zu sehen
Erfurt (ots) - Über 5.000 Kinder haben sich an dem bundesweiten Wettbewerb "Spot Fit! - Clever essen und bewegen" beteiligt und für Themen Werbung gemacht, die heute wichtiger sind, denn je: Ernährung und Bewegung. Mehr als 550 Beiträge bestehend aus pfiffigen Plakaten oder originellen Werbespots wurden beim Kinderkanal eingereicht. Die Gewinner stehen nun ...
mehrFans gestalten Pepsi Fußballspot - Start der neuen Kampagne mit Beckham, Ronaldinho & Co. im Kino und auf exklusiven Fußball-Shirts
Neu-Isenburg (ots) - Mit der Pepsi Kampagne 2008 stehen nicht nur internationale Fußballstars wie Ronaldinho und Beckham, sondern vor allem die Fans im Rampenlicht. Ihre Ideen finden sich im brandneuen Kinospot wieder. Für noch mehr Entertainment sorgt die begleitende Promotion, bei der sich die Fans exklusive ...
mehr"Mobbing zerstört" - 1LIVE startet neue Themenwoche
Köln (ots) - Kool Savas: "Es ist wichtig, dass man sich einmischt" Samy Deluxe: "Ich hatte manchmal genug Courage, um was zu sagen. Aber auch nicht immer." Namika: "Ich weiß, dass Mobber ganz, ganz, ganz unsichere Menschen sind, die versuchen, sich - indem sie andere niedermachen - höher zu pushen." Bosse: "Die prägendsten Situationen waren eigentlich die, wo ich das Gefühl hatte, dass ich so zehn oder zwölf Leute ...
mehrHamburg Freezers-Presseservice: Die Hamburg Freezers haben von nun an ein Maskottchen/ Der Freezer regiert auf dem eisblauen Planet Ice!
Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers werden künftig von einem neuen Helden unterstützt: Der Freezer ist das neue Maskottchen des Hamburger Eishockey Clubs. Und der Freezer lebt! Die geheimnisvolle Gestalt, von der bisher nur der Kopf mit der bekannten Freezers-Maske bekannt war, ist zum Leben erweckt ...
mehrABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Apotheken präsentieren Winterspiele in Kooperation mit T-Online / ABDA ist exklusiver Partner der Vancouver-Specials auf Sport-Seite
Berlin (ots) - Die Apotheken sind exklusive Partner für die Winterspiele im Sport-Angebot des Internetportals T-Online. Seit Anfang Februar präsentiert die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände das Engagement der Apotheken für die bevorstehenden Wintersportwettbewerbe im kanadischen ...
mehr