Storys zum Thema Touchpoint
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Treuepunkte als weiterer Touchpoint: Vorteilsprogramm verbindet Kaufland-Filialen und Online-Marktplatz noch stärker
mehr- 5
Pressemitteilung: First Mover: L’Oréal Gruppe startet als einer der ersten Advertiser Werbekampagnen auf dem Streaming-Service Disney+
Ein Dokumentmehr TV-Gigantismus: Toyota und Ad Alliance addieren breiten und differenzierten TV-Konsum am Big Screen / Connected TV als inkrementelle Ergänzung zu TV
Köln (ots) - Mit dem Mediaansatz, Connected TV (CTV) als inkrementelle Ergänzung zum linearen TV einzusetzen, gelingt Toyota, The&Partnership Germany und Ad Alliance eine Deutschlandpremiere. Möglich macht es die exklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von CTV und ...
mehrExcitement Points
Begeisterung der Kunden für „ihre“ Marken ist leicht gestiegen • Reaktion auf emotionale Bedürfnisse ist entscheidend • Rabatt-Aktionen tragen wenig zur Kundenbegeisterung bei • Onlinekontakte sind noch ausbaufähig München, 29. Juni 2023 — Die allgemeine Kundenbegeisterung legt leicht zu, wie eine ...
Ein DokumentmehrMit einem Buch von der Konkurrenz abheben: Robert Gazke vom Kniga Verlag verrät, wie Experten von dem Medium profitieren
mehrExklusive Vermarktungspartnerschaft mit LG Ad Solutions / Ad Alliance kooperiert mit LG Ad Solutions, um datengesteuerte Werbung auf LG Smart TVs weiter auszubauen
Köln (ots) - 20. April 2023 - LG Ad Solutions, ein weltweit führender Anbieter von Connected TV (CTV) und Cross-Screen-Werbung, und Ad Alliance kooperieren in Deutschland, um einen kombinierten Einkauf für datengesteuerte CTV-Werbung innerhalb der intelligenten Benutzeroberfläche von LG TV-Geräten in weiteren ...
mehr- 2
Deutsche Hospitality upgrades loyalty programm and evolves brands
Ein Dokumentmehr RocketRez erwirbt Kommunikationsautomatisierungstechnologie TourOpp Go! Zur Verbesserung der Gästeerlebnis-Plattform
Steinbach, Mb, 3. März 2023 (ots/PRNewswire) - RocketRez, eine führende Softwareplattform für Ticketing und Geschäftsabläufe, die Touren und Attraktionen im mittleren Marktsegment unterstützt, hat heute die Übernahme von TourOpp Go! verkündet – einer Technologie zur Automatisierung der SMS-Kommunikation ...
mehrProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
Ein DokumentmehrWerbung auf TikTok - Profi-Copywriter gibt 5 Tipps, wie Unternehmen auf TikTok das Interesse ihrer Kunden wecken
mehrRocketRez beschafft 15 Millionen US-Dollar für die Zukunft des Gästeerlebnisses bei Touren und Attraktionen
Steinbach, Manitoba (ots/PRNewswire) - STEINBACH, Manitoba, 1. Februar 2023 /PRNewswire/-- RocketRez, eine führende Softwareplattform für Ticketing und Geschäftsbetrieb für den Betrieb von Touren und Attraktionen im mittleren Marktsegment, hat heute den Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde in Höhe von ...
mehrTrust Monitor 2022: Vertrauen ist gut, systematische Vertrauensarbeit ist besser
Köln (ots) - Trust Monitor von elaboratum und Trusted Shops zeigt Ver- und Misstrauensfaktoren im E-Commerce auf und hilft Onlinehändlern, die Ressource Kund*innenvertrauen systematisch und nachhaltig zu gestalten. Ohne Vertrauen kein E-Commerce. Der Kauf und Wiederkauf von Produkten in Onlineshops ist maßgeblich davon abhängig, wie stark Kund*innen Händlern und ...
mehrNeuer "Best in Class"-Player für Experience Optimization: epoq steigt bei AB Tasty ein
Ettlingen (ots) - Die Übernahme von epoq durch AB Tasty schafft ein neues Best-in-Class-Angebot für relevante Kundenerlebnisse durch Experimentieren und 1:1-Personalisierung. Thorsten Mühling, CEO von epoq, wird künftig für die DACH-Region des Unternehmens verantwortlich sein und die globale Expansion von epoq internet services vorantreiben. AB Tasty, das ...
mehrLegacy- vs. moderne RTIM-Lösungen: Acxiom gibt Tipps für eine erfolgreiche Customer Experience
Frankfurt am Main (ots) - Die aktuelle Erwartungshaltung von Konsumenten ist hoch: Eine personalisierte und dadurch nahtlose Customer Experience wird gewünscht - egal, ob bei Produktempfehlungen, Service-Mitteilungen oder der Beantwortung von Anfragen. Damit Unternehmen ihre Kunden in Echtzeit und über alle ...
mehrCorporate Identity erlebbar machen
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Wie B2B-Marken von Social Media profitieren können
Ein moderner Unternehmensauftritt im Internet wäre unvollständig ohne eine Präsenz in den sozialen Netzwerken. Dementsprechend hat sich das Social Media Marketing unlängst als feste Größe im Kommunikationsmix etabliert. Gerade für Unternehmen, die hauptsächlich Endverbraucher ansprechen möchten, bieten sich soziale Netzwerke als ideale Kanäle an. Je kleiner und differenzierter die Zielgruppe jedoch ist, desto ...
mehrMarkenkontaktpunkt-Management mit Brandification: digital und effizient / Erste digitale Brand Touchpoint Management Plattform - länder- und ressortübergreifend
Nürnberg (ots) - Zur Optimierung der Customer Journey und der Brand Performance gehören exzellent gemanagte Markenkontaktpunkte. Mehr als 300 (!) Brand Touchpoints kann es in einem Unternehmen geben. Nicht selten werden Brand Touchpoints in einzelnen Silos gesammelt: pro Land, im Vertrieb, im HR-Bereich, im ...
mehr- 2
BLOGPOST How to build the brand with fan commitment: Sports-PR at the Atlanta Hawks
mehr