Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
VECTOR Informatik GmbH übernimmt mehrheitlich den österreichischen KI-Spezialisten EYYES GmbH
Stuttgart (DE) / Gedersdorf (AT) (ots) - Strategische Partnerschaft zwischen VECTOR und dem österreichischen Spezialisten für KI und Kamerasensorik EYYES Der Stuttgarter Software-Spezialist VECTOR Informatik übernimmt die Mehrheit der Unternehmensanteile an der EYYES GmbH. EYYES ...
mehrCaravaning Industrie Verband (CIVD)
CARAVANING TAGE: Hersteller und Händler starten deutschlandweite Kampagne
mehr"VOLLE KURSE" mit der Apiron Group: Warum Bildungsträger sich jetzt digitalisieren sollten
mehrRare Disease Day 2024: Amgen stellt seltene Erkrankungen in den Fokus
mehrGewinnen und Gutes tun: Seven.One Media sorgt mit der Deutschen Postcode Lotterie als Kooperationspartner in der neuen SAT.1-Quizshow "The Floor" für einzigartigen Ratespaß
München (ots) - Unterföhring, 29. Februar 2024. Quizzen für den guten Zweck: Die neue sechsteilige Strategie-Quizshow "The Floor" startet heute, 29. Februar 2024, in SAT.1 und auf Joyn in der Prime Time - unterstützt von der Deutschen Postcode Lotterie. Bei "The Floor" treten unter der Moderation von Matthias ...
mehr
Studie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
mehrRafail Ioannidis von der Apiron Agency GmbH: Warum AZAV-Bildungsträger die Digitalisierung immer noch vor sich herschieben
mehrZum Rare Disease Day 2024: Awareness-Kampagne Mensch #wiedu geht den nächsten Schritt
mehrDie Address-Base bestätigt: Firmenadressen kaufen bleibt auch 2024 entscheidend für erfolgreiche Neukundengewinnung
Weingarten (ots) - In einer Ära, die von digitaler Transformation und ständigem Wandel geprägt ist, bestätigt die Address-Base, ein führender Anbieter von hochwertigen B2B-Adressen aus DACH, dass Firmenadressen kaufen auch im Jahr 2024 eine entscheidende Rolle für die erfolgreiche Neukundengewinnung spielt. ...
mehrNeue Ära im E-Commerce: Lukas Kintzel verrät, wie kleine Brands den Wettbewerb in der bezahlten Werbung mit eCom Orbit meistern können
mehrApiron Agency GmbH: VOLLE KURSE - Warum digitales Marketing auch für Bildungsträger immer wichtiger wird
mehr
Škoda kündigt komplett neues Kompakt-SUV für den indischen Markt an
mehrMarketing als Ökosystem: Wie Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH mehr aus Ihrem Online-Shop herausholt
mehrSpannende Karrierechancen in zukunftssicherer Branche: JMVision GmbH sucht nach neuen Mitarbeitern
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Wie strategisches Online-Marketing B2B-Unternehmen auf die erste Seite bei Google bringt
mehrStagnierender Umsatz - Banu Suntharalingam verrät, warum Kosmetikerinnen ihren Umsatz nicht maximieren können
mehrWerbeblatt Einkaufaktuell wird eingestellt: Bonial hat groß angelegte MeinProspekt Werbeoffensive auf letzten Titelseiten der Prospektwerbesendung gestartet
mehr
Kundenergebnisse, die begeistern: So läuft die Zusammenarbeit mit den Experten von Vinnit-X
mehrMarketing für Kosmetikerinnen - Expertin verrät, worauf es dieses Jahr ankommt
mehrAdTech made in Europe: RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 vereinbaren enge Kooperation im Bereich der Werbetechnologie und forcieren Unabhängigkeit von US-Tech
Köln/Unterföhring - 22. Februar 2024. (ots) - Die Medienhäuser RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 kooperieren im Bereich der Werbetechnologie. Ziel ist es, die Angebote und Leistungen der konzerneigenen Technologie-Unternehmen miteinander zu verknüpfen, um Werbekunden übergreifende Werbekampagnen über die ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Union Berlin: Entscheidung zum Investoren war dringend notwendig
Berlin (ots) - Der Geschäftsführer des 1. FC Union Berlin, Oliver Ruhnert, begrüßt, dass der Einstieg eines Investors bei der Deutschen Fußball Liga, DFL, vom Tisch ist. Im rbb24 Inforadio sagte er am Donnerstag, die Entscheidung sei "dringend notwendig" gewesen. "Das Produkt Fußball zu vermarkten, auch im Ausland, auch dieses Wirtschaftsprodukt Fußball, wo ja viel dranhängt, auch am Ende für die Vereine ...
mehrSkechers und globales Kunstphänomen Vexx verkünden Zusammenarbeit
mehrJulian Jehn von der Jehn & Peters GmbH: So gewinnen Industrieunternehmen Neukunden und sichern sich lokale Dominanz
mehr
Hans Schneider von der Schneider Marketing GmbH: 5 Fehler, die Immobilienunternehmen potenzielle Käufer kosten
mehrAuf dem Weg zum Erfolg: Wie Start-ups 2024 ihr Wachstum beschleunigen können
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer von der Freedom Writer Academy: 5 Strategien, durch die sich der Wunsch nach finanzieller Freiheit endlich erfüllt
mehrYello gibt Klimawandel ein Gesicht / Ein neuer Werbeauftritt des Energieanbieters Yello bringt den personifizierten Klimawandel zur Weißglut
mehrNeue Führungsära bei PIABO Communications: COO Daniela Harzer zur Geschäftsführerin ernannt
mehrgoetzpartners Management Consultants GmbH
Value Creation für Industrieunternehmen in Europa: Studie von goetzpartners zeigt, wie führende Unternehmen Konkurrenten übertreffen
München (ots) - Die Analyse von goetzpartners, einem Beratungsunternehmen für Strategie, M&A und Transformation, bietet Einblick in die Erfolgsfaktoren führender Industrieunternehmen in Europa. Die Studie basiert auf einer ...
mehr