Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mehrere Projekte deutschlandweit: GROPYUS baut in Berlin und Baden-Württemberg
mehrDie wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow "The Taste" startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1
mehrAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
mehrAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Digital Marketing 2024: Das Alleskönner-Dilemma
Waghäusel (ots) - Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien. Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief Während im Vorjahr ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2024 belegt Trendwende im Digitalmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das digitale Marketing von Unternehmen scheinen endgültig überwunden. Nach einem Einbruch um fast ein Viertel, verursacht insbesondere durch massive Budgetkürzungen bei bezahlten Anzeigen, zeigt sich nun mit einem Wachstum von 5 Prozent eine klare Trendwende bei den Digitalmarketing-Aktivitäten. ...
mehr
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
Augsburg (ots) - +++bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus+++Kostensteigerungen in allen Bereichen verringern die Handlungsspielräume signifikant+++ Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine "B2B-Marketing-Budget-Studie 2024" veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung liefern wichtige Erkenntnisse für ...
mehrGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
mehr- 2
"Diebisch gute Deals" - Bonial startet kreative Werbekampagne für kaufDA
mehr BrandFestival 2024 kooperiert mit der IU Internationalen Hochschule: Studierende präsentieren Mediendesign-Arbeiten auf dem internationalen Marketing-Gipfel in Berlin
Berlin (ots) - Das internationale BrandFestival 2024 kooperiert mit der IU Internationalen Hochschule, der größten Hochschule Deutschlands. Auf dem renommierten internationalen Marketinggipfel, der am 12. September 2024 erstmals in Berlin stattfindet, werden IU-Studierende ihre wegweisenden Mediendesign-Arbeiten ...
mehrStudie 'Unlocking the Walled Gardens' - der Blick über den Gartenzaun / Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung
Köln (ots) - Black Box war gestern. Die neue Ad Alliance-Studie Unlocking the Walled Gardens liefert einen realistischen und fairen Crossmedia-Vergleich mit den großen Plattformanbietern. Möglich macht's der innovative Single-Source-Ansatz "Cross Media Impact" der Annalect, den Spezialisten der Omnicom Media ...
mehrNeues Corporate Design der HUK-COBURG trägt Digitalisierung Rechnung
mehr
Marco Otten ist neuer CMO von Quirin Privatbank und quirion
mehrErfolgsrezept für Kosmetikerinnen: Expertin verrät 5 Schritte, wie man mit dem Studio monatlich 10.000 Euro verdient
mehrMast-Jägermeister Deutschland GmbH
16Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem- Ikone Pantone® und präsentiert Limited Design-Packs in Herbal Green und Culture Orange
mehrHandelsverband bringt gegen Temu Beschwerde bei Bundeswettbewerbsbehörde ein
Wien (ots) - Überparteiliche Interessensvertretung ortet Verstöße gegen Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG). Behörden müssen fairen Wettbewerb am österreichischen Markt sicherstellen. Der Handelsverband hat als freie und überparteiliche Interessensvertretung des österreichischen Handels eine Beschwerde gegen den Online-Marktplatz Temu bei der ...
mehrZDK Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.
Licht-Test-Botschafterin Kim wirbt auch dieses Jahr für Sicherheit im Straßenverkehr
mehrDas "Gejaule" ist groß: Azubi-Notstand in Deutschland / "Kein Wunder, wenn die Online-Karriereseiten aussehen wie im Jahr 1998"
mehr
Glasfaser in Deutschland: Nutzung wächst deutlich langsamer als erwartet
mehr- 3
Österreichische Post und myflexbox kooperieren bei Paketstationen
mehr Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Internationalisierung durch Open Data-Kooperation: Hannover Kongress- und Veranstaltungsbüro wird Partner des Open Data MICE Projekts
mehrAdrian Bauer von der ProjektBauer GmbH: Warum sich gute Qualität nicht von selbst verkauft
mehrMarkenkampagne mit Murals: ista gibt Häusern eine Zukunft
mehrArabische Kulturen, Europa, UNO
Wien (ots) - 2.9.2024: neue Video Podcasts auf dem INST Channel Via INST Channel wurden heute zwei neue Video Podcasts zugänglich gemacht: Martin Luther und der Islam (Reihe: Aufklärung in Ost und West) und Die Rolle Ägyptens und der arabischen Welt in heutigen globalen Entwicklungen (Reihe: Special Lectures im Vorfeld von G20 Gipfeln und der Zukunftskonferenz der UNO am 22./23.9.2024). Das INST wurde am 14.11.1994 von einer Gruppe internationaler WissenschafterInnen in ...
mehr
Webagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung
mehr28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball
mehr- 3
E-Rechnungspflicht kommt: Internationaler EDI-Dienstleister EDITEL eröffnet Niederlassung in Deutschland
mehr Sonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker
mehrEphraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, woran Kunden unseriöse Marketingagenturen erkennen können
mehrKorrektur: Katjes Greenfood erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Mymuesli: Warum diese strategische Partnerschaft viel Potenzial hat und was Start-ups von ihr lernen können
mehr