Meldungen zum Thema Tierbesitzer

Filtern
  • 20.12.2020 – 03:27

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

    Gotha (ots) - Am Abend des 19.12.2020, gegen 20:30 Uhr, machte ein Tierbesitzer in der Goldbacher Straße in Gotha einen grausigen Fund. Dieser war ursprünglich auf der Suche nach seiner eigenen entlaufenen Katze. In einem Straßengraben fand er die Überreste einer anderen Katze, deren Kopf und Schwanz durch Unbekannte abgetrennt worden waren. Der verendete Tierkörper wurde anschließend durch die Feuerwehr Gotha ...

  • 25.09.2020 – 11:34

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Hunde vergiftet - Polizei warnt Tierbesitzer

    Nordhausen (ots) - Die Nordhäuser Polizei ermittelt derzeit vermehrt in Fällen, in denen Hunde vergiftet worden sind und zum Teil auch an den Folgen der Vergiftung starben. Es besteht der Verdacht, dass Unbekannte in der Stadt Nordhausen, sowie auch in umliegenden Gemeinden des Landkreises Nordhausen, Hundeköder präpariert und ausleget haben. Die Nordhäuser Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und warnt ...

  • 12.07.2020 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Pony ohne Wasser am Straßenrand

    Molbitz (ots) - Durch besorgte Bürger wurde die Altenburger Polizei am Samstagabend informiert, dass sich an der Ortsverbindungstraße zwischen Molbitz und Fichtenhainichen seit Stunden ein Pony befindet, welches ohne Wasser und sehr kurzgeleint am Straßenrand steht. An dieser gemeldeten Stelle konnten die Beamten das Pony jedoch nicht mehr auffinden. Ermittlungen führten sie dennoch zu dem Tierbesitzer und dem Tier. ...

  • 28.05.2020 – 11:12

    Polizei Bremerhaven

    POL-Bremerhaven: Tierische Einsätze

    Bremerhaven (ots) - Nachdem die Bremerhavener Polizei gestern zu einem Einsatz mit einer gefährlichen Schlange (glücklicherweise Fehlalarm) gerufen wurde, kam es später erneut zu einem tierischen Geschehen. In der Nacht zum heutigen Donnerstag wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung auf eine Auseinandersetzung auf dem Gehweg der Körnerstraße aufmerksam, bei dem es ganz offensichtlich um Leben und Tod ging. Die ...