Meldungen zum Thema Niederwiesenweiher

Filtern
  • 09.06.2023 – 10:52

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Diebstahl von Badeschlappen

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am 07.06.2023, gegen 15:30 Uhr, entwendete ein Mann am Niederwiesenweiher die Badeschlappen eines 21-Jährigen. Der junge Mann rannte dem Dieb direkt hinterher und konnte diesen einholen und seine Schlappen zurückholen. Gegen den 39-jährigen Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet. Der Grund für den Diebstahl bleibt unbekannt. Rückfragen bitte an: ...

  • 05.06.2023 – 14:11

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Bedrohung und Körperverletzung

    Schifferstadt (ots) - Am gestrigen Mittag, gegen 14:00 Uhr, kam es auf dem Wirtschaftsweg, welcher entlang der L454 von Schifferstadt in Richtung Böhl-Iggelheim verläuft, im Bereich der Überführung der A61 zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 60-jährigen Fußgänger und einem 39-jährigen Radfahrer. Laut dem Fußgänger habe der Radfahrer ihn nach dem Weg zum Niederwiesenweiher gefragt. Hiernach habe der ...

  • 18.05.2022 – 14:04

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Alkoholfahrt mit anschließendem Sonnenbad

    Böhl-Iggelheim (ots) - Durch Zeugen wurde am 17.05.2022, um 16:30 Uhr, hiesiger Dienststelle ein augenscheinlich alkoholisierter Rollerfahrer gemeldet, welcher Richtung Niederwiesenweiher fuhr. Durch die Polizeistreife konnte der 34-jährige Rollerfahrer komplett entkleidet und schlafend am Strand vorgefunden werden. Aufgrund des deutlichen Alkoholgeruchs wurde ein Atemalkoholtest mit dem Ergebnis von 3,23 Promille ...

  • 03.12.2021 – 13:09

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Verkehrsunfallflucht - Verursacher gesucht

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 03:00 Uhr, meldet ein Zeuge Fahrzeugteile an der Einmündung L454 zur L532. Das verunfallte Fahrzeug konnte durch die Beamten nicht mehr an der Einmündung festgestellt werden. Es konnten jedoch Fahrzeugteile der Marke VW aufgefunden werden. Aufgrund der Spurenlage befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW ...

  • 02.11.2021 – 13:50

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Vermutliche Wildangler

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am gestrigen Morgen, gegen 09:50 Uhr, wollte ein Fischereiaufseher zwei Angler am Niederwiesenweiher kontrollieren. Die beiden Angler flüchteten jedoch fußläufig über ein angrenzendes Feld. Anwesende Passanten verfolgten die beiden Angler noch kurzzeitig. Durch einen der beiden Passanten konnte einer der Angler als dessen Nachbar identifiziert werden. Vor Ort konnte der PKW eines Anglers ...