Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Vermutliche Wildangler

Böhl-Iggelheim (ots)

Am gestrigen Morgen, gegen 09:50 Uhr, wollte ein Fischereiaufseher zwei Angler am Niederwiesenweiher kontrollieren. Die beiden Angler flüchteten jedoch fußläufig über ein angrenzendes Feld. Anwesende Passanten verfolgten die beiden Angler noch kurzzeitig. Durch einen der beiden Passanten konnte einer der Angler als dessen Nachbar identifiziert werden. Vor Ort konnte der PKW eines Anglers parkend vorgefunden werden. Im Rahmen der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug aktuell nicht zugelassen ist und die montierten Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben waren. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. An der Wohnanschrift konnte der 43-Jährige Fahrzeughalter nicht angetroffen werden. Der zweite Angler wird wie folgt beschrieben: ca. 45 Jahre alt; ca. 1,65m groß; trug eine helle Hose, eine dunkle Jacke und eine graue Mütze. Gegen den 43-Jährigen wurden Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Die zuständige Gemeindeverwaltung wurde über den Vorfall ebenfalls in Kenntnis gesetzt. Zeugen, die Angaben zu dem zweiten Angler machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.11.2021 – 13:45

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Fahrradfahrer

    Speyer (ots) - Am 01.11.2021 gegen 17.50 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer die Untere Langgasse in Richtung Schützenstraße. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 42-Jähriger Fahrradfahrer. Um auf den Gehweg der Bahnhofstraße zu gelangen, fuhr der Fahrradfahrer nun über die Gegenfahrspur und übersah hierbei aber den ihm entgegenkommenden PKW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden ...

  • 02.11.2021 – 13:45

    POL-PDLU: (Limburgerhof) Verkehrsüberwachung durch die Polizei

    Limburgerhof (ots) - Am 01.11.2021, von 23:30 Uhr bis 01:00 Uhr, haben Polizeibeamte der Polizeiinspektion Schifferstadt auf einem Supermarktparkplatz in der Landauer Straße eine Kontrollstelle eingerichtet. Bei 20 kontrollierten Fahrzeugen wurden 5 Verstöße u.a. gegen das Nichtmitführen der Warnweste festgestellt und entsprechend verwarnt. Im Hinblick auf die ...

  • 02.11.2021 – 13:44

    POL-PDLU: Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

    Speyer (ots) - Gleich zwei Einbrüche in Wohnhäuser wurden der Polizei Speyer im Laufe des vergangenen Wochenendes gemeldet. In beiden Fällen hebelten die bislang unbekannten Täter die Terassentür auf und verschafften sich so Zutritt in die Häuser. Während in dem im Bereich Binsfeld gelegenen Objekt lediglich eine Poolabdeckung aufgedeckt, aber keine Gegenstände entwendet wurden, entwendeten die Täter aus dem ...