Meldungen zum Thema Mittagsschlaf

Filtern
  • 28.01.2022 – 09:00

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher wollen über den Balkon einsteigen

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Abend (27.01.) gegen 18.30 Uhr ist die Polizei zur Velsenstraße im Stadtteil Gronau gerufen worden. Die Inhaberin einer Hochparterre-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatte den Notruf gewählt und berichtet, dass sie zehn Minuten zuvor von zwei Einbrechern aus dem Schlaf gerissen wurde. Die Geschädigte hatte sich für einen ...

  • 31.08.2021 – 09:53

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Polizei ermittelt nach Tod eines Zweijährigen

    Gelsenkirchen (ots) - Nachdem ein zweijähriges Kind am Montag, 30. August 2021, nach einem Aufenthalt in einer Kindertagesstätte in Schalke verstorben ist, hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Erzieher der Kita an der Franz-Bielefeld-Straße hatten den Jungen gegen 13.45 Uhr nach einem Mittagsschlaf in der Einrichtung leblos aufgefunden. Nach erfolgten Reanimationsmaßnahmen vor Ort brachte ein ...

  • 22.07.2021 – 09:52

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl - Diebstahl?

    Bühl (ots) - Ein bislang unbekannter Mann nutzte am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr eine offenstehende Tür, um eine Wohnung in der Prälat-Fischer-Straße zu betreten. Die Wohnungsinhaberin hatte sich zum Mittagsschlaf hingelegt und wurde durch ein Rascheln wach. Bei der Nachschau erkannte sie einen Mann, der auf Ansprache wieder sofort aus der Wohnung ging. Ob etwas entwendet wurde, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Polizei in Bühl nimmt unter der ...

  • 17.05.2021 – 13:46

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Rüppurr - Wohnungseinbruch in Anwesenheit der Bewohnerin

    Karlsruhe (ots) - Am Sonntagmittag sind Unbekannte in eine Wohnung in der Frauenalber Straße in Karlsruhe-Rüppurr eingebrochen, während eine 87-jährige Frau anwesend war und schlief. Die Bewohnerin stellte nach einem Mittagsschlaf fest, dass sich Unbekannte in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 14.00 Uhr Zutritt zur Wohnung verschafft hatten und dort mehrere Schränke ...

  • 23.11.2020 – 09:42

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Senden, Rüschenkuhle / Einbrecher entwenden Bargeld und Schmuck

    Coesfeld (ots) - Vermutlich durch eine offene Kellertür gelangten unbekannte Täter am Freitag, den 20.11.2020, im Zeitraum zwischen 15.00 und 15.30 Uhr, in ein Wohnhaus auf der Rüschenkohle in Senden. Sie nutzten den Mittagsschlaf der Geschädigten aus und entwendeten Münzgeld und Schmuck, danach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise an die Polizei in ...

  • 10.03.2020 – 12:42

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 200310.3 Tellingstedt: Einbruch in Einfamilienhaus

    Tellingstedt (ots) - Während die Bewohnerin eines Hauses in Tellingstedt am Montag einen Mittagsschlaf hielt, bekam sie Besuch von einem Einbrecher. Der floh, als er die Geschädigte weckte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 14.00 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über eine Terrassentür Zutritt zu dem Objekt in der Straße Südermühle. Er durchsuchte mehrere Räume und stieß dabei auf die im ...

  • 24.08.2018 – 11:11

    Polizei Braunschweig

    POL-BS: Psychisch labiler Mann verursacht mehrere Polizeieinsätze

    Braunschweig (ots) - 23.08.2018, 12.50 bis 14.55 Uhr Braunschweig, Querum Gleich mehrfach musste die Polizei zu Einsätzen wegen eines auffälligen Mannes in Querum. Zunächst fiel der 46-jährige auf, weil er gegen Mittag mit Fäusten gegen einen geparkten Wagen auf der Osnabrückstraße schlug. Der Mann hatte dabei nicht bemerkt, dass der 23-jährige Halter in dem ...

  • 25.07.2018 – 10:57

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz, Handydiebstahl

    Mainz (ots) - Dienstag, 24.07.2018, 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr Während ein 41-Jähriger am Dienstagnachmittag auf einer Parkbank in der Goethestraße einen Mittagsschlaf macht, wird ihm sein Handy entwendet. Zuvor hat er noch damit telefoniert und es dann in seine rechte Hosentasche gesteckt. Als er kurze Zeit später aufwacht und nachhause geht, stellt er das Fehlen des Handys fest. Es liegen keine Täterhinweise vor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben ...