Meldungen zum Thema Handhabung

Filtern
  • 07.09.2021 – 12:53

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Waldkirch: Vorsicht, andere Handhabung!

    Freiburg (ots) - Das sprichwörtliche Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin, am Dienstagmittag, 06.09.2021, gegen 12.00 Uhr, die möglicherweise noch etwas ungeübt mit einem ein sogenannten Hybridfahrzeug (mit Verbrennungsmotor und elektrischem Motor) unterwegs war. Nachdem sie ihren Wagen auf einem Parkplatz in der Ringstraße in Waldkirch geparkt hatte und bereits im Begriff war auszusteigen, trat sie ...

  • 17.05.2021 – 16:43

    Polizeiinspektion Verden / Osterholz

    POL-VER: Brandursache nach Schuppenbrand ermittelt

    Lilienthal (ots) - Am Freitagabend gegen 21:45 Uhr griff der Vollbrand eines Schuppens im Wiesenweg in Lilienthal auf ein angrenzendes Wohnhaus über (wir berichteten). Die Brandursachenermittler der Polizei Osterholz sind nun zu dem Schluss gekommen, dass das Feuer durch unsachgemäße Handhabung von nachglühenden Stoffen entstanden sein dürfte. Die Ermittlungen deuten darauf hin, dass der Brand im Bereich der ...

  • 18.04.2021 – 07:38

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Brand einer Gartenlaube

    Duisburg-Friemersheim (ots) - Am Samstagvormittag gegen 11:00 Uhr kam es in einem Kleingartenverein auf der Gustav-Mahler-Straße in Friemersheim zu einem Brand einer Gartenlaube. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden, wobei jedoch nicht verhindern werden konnte, dass die Gartenlaube vollständig niederbrannte. Durch den Brand kamen glücklicherweise keine Personen zu Schaden. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen dürfte von einer fahrlässigen ...

  • 21.12.2020 – 13:56

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Offenburg - Küchenbrand

    Offenburg (ots) - Nach einem Küchenbrand am Sonntagmorgen in einem Wohnheim "Am hohen Rain" hat eine Bewohnerin leichte Verletzungen erlitten. Sie hat den Brand möglicherweise durch eine unsachgemäße Handhabung mit einer brennbaren Flüssigkeit selbst ausgelöst. Weitere Bewohner aus unmittelbar angrenzenden Wohnungen wurden vorsorglich evakuiert, konnten aber später wieder in ihr Domizil zurückkehren. Knapp 20 Minuten nach dem eingegangenen Notruf um 9:45 Uhr konnten ...