Meldungen zum Thema Facebook

Filtern
  • 09.04.2024 – 11:38

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Kelberg, Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Kelberg (ots) - Am gestrigen Montag Nachmittag ereignete sich im Bereich der B 257, Einmündung Bonner Straße, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW und ein Motorrad waren dort zusammengestoßen. Bei dem Aufprall verletzte sich der auf der Bundesstraße fahrende Kradfahrer schwer. Er wurde ins Mayener Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Folgen Sie uns auf Instagram ...

  • 08.04.2024 – 15:37

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Alt-Hamborn: Polizei rettet Gänsefamilie

    Duisburg (ots) - Tierischer Einsatz für die Duisburger Polizei: Eine Familie Nilgänse verirrte sich heute (8. April, 9 Uhr) auf einen Garagenhof auf der Emscherstraße unweit der Rote Straße. Weil die beiden Eltern-tiere und ihre vier Küken drohten auf die stark befahrene Straße zu laufen, verständigten aufmerk-same Anwohner die Polizei. Schnell gewannen die Einsatzkräfte der Wache Hamborn das Vertrauen der ...

  • 08.04.2024 – 14:41

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Daun-Pützborn: Unbekannte beschädigen PKW

    Daun-Pützborn (ots) - Eine Autofahrerin hatte ihren Kombi am Samstagnachmittag auf der geschotterten Parkfläche, rechts vor der Einfahrt zum Wildpark, abgestellt. Bei Rückkehr stellte sie fest, dass unbekannte Personen die Heckscheibe zerstört hatten. Laut Angaben wurde aus dem Inneren nichts entwendet. Sämtliche im Auto zurückgelassenen Gegenstände waren noch dort. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-9626-0. ...

  • 05.04.2024 – 13:53

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Unfallflucht in der Himmeroder Straße in Wittlich

    Wittlich (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht in Wittlich Am Freitag, 05.04.2024, kam es in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Himmeroder Straße 36 in Wittlich mit anschließender Flucht. Hierbei wurde ein geparkter, grauer Audi am Heck beschädigt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter Tel.: 06571/926-0 erbeten. Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK ...