Meldungen zum Thema B56n

Filtern
  • 08.04.2022 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Schwerverletzter bei Verkehrsunfall auf der B56n

    Selfkant-Höngen (ots) - Ein 40-jähriger Mann aus dem Selfkant ist am Donnerstag, 7. April, bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56n schwer verletzt worden. Gegen 9.15 Uhr kollidierte er mit seinem Pkw, mit dem er in Richtung Niederlande fuhr, mit der Mittelleitplanke. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Straße musste in Folge des Unfalls zeitweise vollständig gesperrt werden. Die ...

  • 09.03.2022 – 11:57

    Polizei Düren

    POL-DN: Unfall auf der Kreuzung - Zwei Verletzte

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich B56n und B264 wurden am Dienstagmittag zwei Personen leicht verletzt. Eine 59 Jahre alte Frau aus Vettweiß war gegen 12:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der B56n in Richtung Stockheim unterwegs. Nach eigenen Angaben missachtete sie vermutlich das für sie geltende Rotlicht der Ampel an der Kreuzung und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierte sie mit ...

  • 07.12.2021 – 12:31

    Polizei Düren

    POL-DN: Verkehrsunfall auf der B56n

    Düren (ots) - Zu einem weiteren Unfall auf der Kreuzung Kölner Landstraße/B 56n kam es am Montagvormittag. Ein 35- jähriger Mann aus Mazedonien befuhr gegen 11:40 Uhr, gemeinsam mit einem 31- jährigen Beifahrer, die B56n mit einem LKW. Die beiden Männer fuhren, aus Richtung Stockheim kommend, in Fahrtrichtung Düren. An der Kreuzung wollten sie geradeaus in Richtung Jülich fahren, mussten dort jedoch aufgrund des ...

  • 01.12.2021 – 11:16

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Autopanne mit Folgen

    Zülpich-Nemmenich (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch (0.15 Uhr) wurde im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes "Fahrzeugpanne" ein nicht zugelassener Pkw in Zülpich auf der B56n kontrolliert. Am Heck des Fahrzeuges war ein ungültiges Ausfuhrkennzeichen montiert, das 2015 abgelaufen war. Nach Angaben des Fahrzeugführers (21) aus Rumänien wurde das Ausfuhrkennzeichen nur zum Anschein montiert. Der Pkw sei erst am Dienstag gekauft worden; Kaufunterlagen konnten man ...

  • 01.12.2021 – 10:49

    Polizei Düren

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall auf der B56n

    Düren (ots) - Am späten Dienstagnachmittag verstarb ein Pkw-Fahrer nach einem Verkehrsunfall auf der B56n. Die Polizei geht davon aus, dass es während der Fahrt zu einem internistischen Notfall gekommen war. Gegen 17:55 Uhr befuhr eine Zeugin die Kölner Landstraße in Richtung Düren. An der Kreuzung zur B56n bog sie nach links in Richtung Düren Binsfeld ab. Vor ihr fuhr ein 57 Jahre alter Mann aus Düren in seinem ...

  • 30.09.2018 – 08:54

    Polizei Düren

    POL-DN: Unfall an der Einmündung zur neuen Bundesstraße 56n

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag kam es an der neu gestalteten, beampelten Einmündung der Stockheimer Landstraße zur B56n (östliche Stadtumgehung) zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Um 17.40 Uhr befuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Merzenich die Stockheimer Landstraße, von Vettweiß-Soller kommend, in Fahrtrichtung Düren. Wie er im Rahmen der Unfallaufnahme mitteilte, hatte er von weitem ...