Blaulicht-Meldungen aus Oberweiler im Tal

Filtern
  • 15.07.2019 – 16:09

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Oberweiler im Tal (ots) - Am Sonntagnachmittag ist ein Verkehrsteilnehmer dem entgegenkommenden PKW in dem Engpass in der Hauptstraße ausgewichen. Hierbei wurde das rechte Vorderrad am hohen Bordstein erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher hielt kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort. Ein Zeuge notierte das Kennzeichen des "Flüchtenden" und fuhr ihm zudem hinterher. Der nachfolgende Zeuge konnte den Fahrer nochmals zum Anhalten bewegen. Nach einer kontroversen ...

  • 11.03.2018 – 10:32

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unfall im Begegnungsverkehr

    Oberweiler im Tal (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Pritschenwagen die Landstraße von Eßweiler kommend in Fahrtrichtung Oberweiler im Tal. Etwa auf halber Strecke kam in einer Linkskurve eine 38 jährige PKW-Fahrerin entgegen. Beim Vorbeifahren kam es zum Unfall. Die linken Fahrzeugspiegel beider Fahrzeuge wurden dabei beschädigt. Beide Verkehrsteilnehmer gaben jeweils an, sich an das ...