Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

23.03.2020 – 14:03

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auto rollt ohne Fahrer bergab

POL-PDKL: Auto rollt ohne Fahrer bergab
  • Bild-Infos
  • Download

Oberweiler im Tal (ots)

Eine Verwarnung ist am Samstag von der Polizei an eine junge Fahrerin ausgesprochen worden. Die 24-Jährige hatte ihren PKW in der Hauptstraße abgestellt. Allerdings sicherte sie ihn nicht ausreichend gegen ein Wegrollen. Um 14:50 Uhr rollte das Fahrzeug Fahrerlos rückwärts die Straße hinab und prallte gegen einige Begrenzungspfosten und eine Hauswand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern