Blaulicht-Meldungen aus Oberlinxweiler

Filtern
  • 06.08.2023 – 16:18

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Angefahrener Hund in Oberlinxweiler Zum Keimbach

    St.Wendel/Oberlinxweiler (ots) - Ein Pkw befuhr die Straße Zum Keimbach aus Richtung. Oberlinxweiler in Fahrtrichtung Marien Krankenhaus, als von rechts nach links ein Hund die Fahrbahn passierte. Es kam zur Kollision, wobei der Hund anschließend noch davon lief. Am Pkw entstand Sachschaden im Frontbereich Der Hund lief verletzt davon. Ein Halter konnte bislang nicht ermittelt werden Beschreibung: Hund ca. 30 cm hoch, ...

  • 13.06.2023 – 17:08

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Zusammenstoß von Bus und PKW

    Oberlinxweiler/Niederlinxweiler (ots) - Am 13.06.23 ist es zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler kurz nach Mittag zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Schulbusses gekommen. Der Fahrer des Busses wollte von der L 308 nach links in die bevorrechtigte L 132 einbiegen und übersah dabei die dort fahrende Fahrzeugführerin, die ihrerseits ebenfalls nach links abbiegen wollte. Es kam zum ...