Blaulicht-Meldungen aus Misselwarden

Filtern
  • 02.01.2019 – 16:11

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Einbrecher aktiv - Verdacht - ruf an!

    Cuxhaven (ots) - Einbrecher in Cadenberge Am Samstag (29.12.2018) brachen noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen 15 Uhr und 19:45 Uhr in zwei Einfamilienhäuser in den Straßen "Waldwiese" und "Wiesenweg" ein. Es wurden jeweils die Haustüren aufgehebelt und die Häuser nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden vorgefundener Schmuck, Bargeld und Armbanduhren. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, ...

  • 06.10.2018 – 14:32

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Medieninformation für den Bereich der Polizeiinspektion Cuxhaven. Samstag 06.10.2018

    Cuxhaven (ots) - Geestland Am Freitag, den 05.10.2018, gegen 22.45 Uhr, wurde in Kührstedt durch Beamte der Polizei Geestland ein PKW, Mercedes, kontrolliert. Das Fahrzeug wurde durch eine 16jährige Jugendliche geführt. Die Fahrerin war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Fahrzeugschlüssel wurden ohne Wissen des ...