Blaulicht-Meldungen aus Heckinghausen

Filtern
  • 16.04.2024 – 13:24

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Ein Mann nach Alleinunfall in Heckinghausen verletzt

    Wuppertal (ots) - Gestern Mittag (15.04.2024) gegen 12:25 Uhr ereignete sich auf der Straße Rauental ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Ein 83-Jähriger fuhr mit seinem VW auf der Straße Rauental in Richtung Langerfeld als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort stieß er zunächst gegen zwei geparkte Autos und ...

  • 23.02.2021 – 10:46

    Polizei Wuppertal

    POL-W: W Randalierer in Heckinghausen gefasst - Mehrere beschädigte Fahrzeuge

    Wuppertal (ots) - Nach Zeugenhinweisen konnte die Polizei gestern Abend (22.02.2021, gegen 23:40 Uhr) einen Randalierer in der Rübenstraße in Gewahrsam nehmen. Zeugen aus dem Bereich der Krautstraße und umliegender Straßen hatten zuvor der Polizei eine männliche Person gemeldet, die augenscheinlich gegen geparkte Fahrzeuge trat. Mit mehreren Streifenwagen der ...