Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Ein Mann nach Alleinunfall in Heckinghausen verletzt

Wuppertal (ots)

Gestern Mittag (15.04.2024) gegen 12:25 Uhr ereignete sich auf der 
Straße Rauental ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. 

Ein 83-Jähriger fuhr mit seinem VW auf der Straße Rauental in 
Richtung Langerfeld als er aus bislang ungeklärter Ursache nach 
rechts von der Fahrbahn abkam. Dort stieß er zunächst gegen zwei 
geparkte Autos und überschlug sich anschließend mehrfach, bis er auf 
der Straße wieder zu stehen kam. Bei dem Unfall erlitt der 83-Jährige
Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. 

Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein medizinischer Notfall 
ursächlich für den Verkehrsunfall gewesen sein. 

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu 
Verkehrsbeeinträchtigungen.  

Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 27.000 Euro. Das Fahrzeug 
des Mannes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. 
(an)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 16.04.2024 – 13:17

    POL-W: RS Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall - eine Frau schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - In den Nachmittagsstunden des 15.04.2024 ereignete sich gegen 15:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau lebensbedrohliche Verletzungen erlitt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 71-Jährige zu Fuß auf der Straße Vieringhausen unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 42-Jähriger mit seinem VW Polo von einem Firmenparkplatz, nahe der ...

  • 12.04.2024 – 12:34

    POL-W: W Unfall in Wuppertal - Zwei Verletzte

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (11.04.2024, 23:30 Uhr) kam es in Elberfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger war in Begleitung seines 16-jährigen Beifahrers mit einem Audi A3 unterwegs. Auf der Nevigeser Straße verlor er in Höhe einer Sporthalle die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge fuhr er frontal gegen eine Laterne, die dabei umkippte. Beide Insassen erlitten schwere Verletzungen. Der ...