Blaulicht-Meldungen aus Darmstadt

Filtern
  • 25.04.2024 – 09:10

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Michelstadt: 22-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Michelstadt (ots) - Ein 22-Jähriger aus dem Odenwaldkreis ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (25.04.) schwer verletzt worden. Gegen 4.30 Uhr wurden über Notruf Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann mit seinem Auto auf der Landesstraße 3349 von Vielbrunn in Richtung Eulbach unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam er bei Eulbach nach links von ...

  • 24.04.2024 – 19:32

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Darmstadt: Kellerbrand schnell gelöscht

    Darmstadt (ots) - Schnell gelöscht war ein Kellerbrand in der Brucknerstraße am späten Mittwochnachmittag (24.04.2024). Gegen 17.10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller eines Einfamilienwohnhauses informiert und fuhren sofort zu dem Brandort. Zwei 83-jährige und eine 60-jährige Person, die sich in dem Haus befanden, konnten dieses eigenständig verlassen. Sie wurden ...

Weitere Storys aus Darmstadt

Weitere Storys aus Darmstadt