Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Randalierer in Heckinghausen gefasst - Mehrere beschädigte Fahrzeuge

Wuppertal (ots)

Nach Zeugenhinweisen konnte die Polizei gestern Abend (22.02.2021, gegen 23:40 Uhr) einen Randalierer in der Rübenstraße in Gewahrsam nehmen.

Zeugen aus dem Bereich der Krautstraße und umliegender Straßen hatten zuvor der Polizei eine männliche Person gemeldet, die augenscheinlich gegen geparkte Fahrzeuge trat.

Mit mehreren Streifenwagen der Wache Barmen fahndete die Polizei in Heckinghausen nach dem flüchtigen Tatverdächtigen und nach beschädigten Fahrzeugen. Durch die Beamten konnten bislang vier beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. In drei Fällen waren die Außenspiegel beschädigt, bei einem Transporter war das vordere Kennzeichen verbogen.

Ein 36-jähriger Tatverdächtiger konnte in der Rübenstraße durch die Einsatzkräfte überwältigt und in Gewahrsam genommen werden.

Das Kriminalkommissariat hat die weiteren Ermittlungen zu der Tat aufgenommen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 23.02.2021 – 08:35

    POL-W: RS Schwerverletzter Fußgänger beim Ausparken

    Wuppertal (ots) - Gestern Nachmittag, 22.02.2021, gegen 16:25 Uhr, kam es auf der Wallburgstraße in Remscheid zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw. Ein 77-jähriger Remscheider befand sich in Begleitung seiner 86-jährigen Ehefrau auf dem dortigen Gehweg, als eine 81-jährige Nissanfahrerin beabsichtigte auszuparken. Hierbei übersah sie den hinter dem Fahrzeug befindlichen Mann und es kam zur ...