Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alleinunfall - Strommast beschädigt

POL-DN: Alleinunfall - Strommast beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Arnoldsweiler (ots)

Weil sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, kam eine 41 Jahre alte Frau von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen einen Strommast.

Die Frau aus Arnoldsweiler war am Dienstagmorgen, gegen 8:20 Uhr, mit ihrem Pkw auf der L257, aus Richtung Merzenich kommend, in Fahrtrichtung Arnoldweiler unterwegs. In einer Rechtskurve verlor sie nach eigenen Angaben die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In dem dortigen Grünstreifen prallte sie gegen einen Strommast bevor ihr Pkw zum Stillstand kam. Die 41-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht. Die Sicherung des Strommasts wurde durch eine zuständige Firma übernommen. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Fahrbahn zwischen der Anschlussstelle Merzenich/ L257 und dem Ortsausgang Arnoldsweiler gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2022 – 12:00

    POL-DN: Aufmerksamer Bürger meldet gestohlene Fahrräder

    Aldenhoven (ots) - In der Knappenstraße in Aldenhoven hat die Polizei am Dienstag (27.09.2022) Diebesgut sichergestellt. Ein aufmerksamer Bürger hatte zwei auffällige Fahrräder bei der Polizei gemeldet. Sie lagen im Keller eines Mehrfamilienhauses. Um 12:00 Uhr am Mittag meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Ihm waren zwei, teilweise auseinandergebaute, Fahrräder im Keller eines Mehrfamilienhauses aufgefallen. Im ...

  • 28.09.2022 – 12:00

    POL-DN: Schon wieder Diebe auf Friedhof unterwegs

    Düren (ots) - In der Nacht auf Dienstag (27.09.2022) war schon wieder ein Friedhof Ziel von Dieben. Auf dem Friedhof in der Campingstraße in Echtz entwendeten die Unbekannten unter anderem eine 60 cm hohe Statue. Ein Zeuge hatte den Vorfall bei der Polizei gemeldet. Ihm war aufgefallen, dass von mehreren Gräbern Grabschmuck entwendet wurde. Darunter unter anderem eine 60 cm hohe Madonna aus Bronze. Auf einigen Gräbern ...

  • 28.09.2022 – 12:00

    POL-DN: Einbruch in Geschäft der Caritas

    Kreuzau (ots) - Unbekannte sind in der Zeit zwischen Donnerstag (22.09.2022) und Dienstag (27.09.2022) in einen Second-Hand-Laden der Caritas in Kreuzau eingebrochen. Sie entwendeten Bargeld aus dem Geschäft in der Dürener Straße. Eine Mitarbeiterin des Second-Hand-Ladens bemerkte den Einbruch am Dienstagmorgen. Sie öffnete die Kasse, um Wechselgeld herauszugeben. Dabei stellte sie fest, dass Bargeld fehlte. Auch aus ...