Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall in Düren

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Düren am Donnerstagnachmittag (25.08.2022) an der Kreuzung Veldener Straße / Stolzestraße wurden vier Menschen schwer und einer leicht verletzt.

Gegen 15:25 befuhr eine 24-Jährige aus Aachen mit ihrem Pkw die Veldener Straße in Richtung Fritz-Erler-Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 68-Jähriger aus Düren die Stolzestraße und bog nach links auf die Veldener Straße in Richtung Phillipstraße ab. Zeugenaussagen zu Folge fuhr die 24-Jährige trotz der für sie geltenden roten Ampel in den Einmündungsbereich ein und kollidierte hier mit dem Pkw des 68-Jährigen.Die 24-Jährige wurde leicht verletzt. Ihre Mitfahrerinnen, eine 8-Jährige, eine 11-Jährige und eine 46-Jährige, allesamt aus Düren, wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.Der 68-Jährige erlitt durch den Unfall ebenfalls schwere Verletzungen. Auch er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.Alle Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.Die Feuerwehr Düren erschien vor Ort und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2022 – 09:14

    POL-DN: Streitschlichter leicht verletzt

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend (25.08.2022) wurde ein 23-Jähriger bei dem Versuch eine Auseinandersetzung in der Dürener Innenstadt zu schlichten mit einem Messer verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Gegen 20:00 Uhr befand sich der 23-Jährige aus Düren an der Marienkirche, als er auf eine Gruppe von fünf bis zehn Jugendlichen im Alter von 15 bis 18 Jahren aufmerksam wurde. Innerhalb der Gruppe kam es zu ...

  • 25.08.2022 – 13:05

    POL-DN: Unfall auf der Kreuzung - Zwei Verletzte und rund 18.000 Euro Sachschaden

    Jülich (ots) - Weil er ein STOP-Schild missachtete fuhr ein 20 Jahre alter Mann mit seinem Pkw ungebremst in eine Kreuzung hinein. Dort kam es zur Kollision mit einem anderen Auto. Der junge Mann aus Jülich war am Mittwochabend, gegen 20:50 Uhr, gemeinsam mit seiner 20 Jahre alten Ehefrau, auf der Straße Königshäuschen, aus Richtung Kirchberg kommend in ...

  • 25.08.2022 – 13:02

    POL-DN: Auffahrunfall - Kradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde der Fahrer eines Kleinkraftrads schwer verletzt. Der 59 Jahre alte Mann aus Düren war gegen 14:45 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Neue Jülicher Straße, in Fahrtrichtung Veldener Straße, unterwegs. Als ein vorausfahrender Pkw, an dessen Steuer eine 38-Jährige aus Düren saß, plötzlich verkehrsbedingt bremsen musste, bremste auch der 59-Jährige. ...