Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Streitschlichter leicht verletzt

Düren (ots)

Am Donnerstagabend (25.08.2022) wurde ein 23-Jähriger bei dem Versuch eine Auseinandersetzung in der Dürener Innenstadt zu schlichten mit einem Messer verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Gegen 20:00 Uhr befand sich der 23-Jährige aus Düren an der Marienkirche, als er auf eine Gruppe von fünf bis zehn Jugendlichen im Alter von 15 bis 18 Jahren aufmerksam wurde. Innerhalb der Gruppe kam es zu Streitigkeiten, die der Dürener schlichten wollte. Dieses Vorhaben war durch die Jugendlichen jedoch offensichtlich nicht erwünscht. Sie verbündeten sich und es kam zu einer Rangelei in deren Verlauf der 23-Jährige mit einem Messer verletzt wurde. Nach einer Erstversorgung am Tatort wurde er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter mit dem Messer kann wie folgt beschreiben werden:

   - männlich
   - blondes, lockiges Haar
   - weißes Shirt
   - 17 bis 18 Jahre alt

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.08.2022 – 13:05

    POL-DN: Unfall auf der Kreuzung - Zwei Verletzte und rund 18.000 Euro Sachschaden

    Jülich (ots) - Weil er ein STOP-Schild missachtete fuhr ein 20 Jahre alter Mann mit seinem Pkw ungebremst in eine Kreuzung hinein. Dort kam es zur Kollision mit einem anderen Auto. Der junge Mann aus Jülich war am Mittwochabend, gegen 20:50 Uhr, gemeinsam mit seiner 20 Jahre alten Ehefrau, auf der Straße Königshäuschen, aus Richtung Kirchberg kommend in ...

  • 25.08.2022 – 13:02

    POL-DN: Auffahrunfall - Kradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde der Fahrer eines Kleinkraftrads schwer verletzt. Der 59 Jahre alte Mann aus Düren war gegen 14:45 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Neue Jülicher Straße, in Fahrtrichtung Veldener Straße, unterwegs. Als ein vorausfahrender Pkw, an dessen Steuer eine 38-Jährige aus Düren saß, plötzlich verkehrsbedingt bremsen musste, bremste auch der 59-Jährige. ...

  • 25.08.2022 – 13:00

    POL-DN: Zeugen gesucht nach Raub in Düren

    Düren (ots) - Die Polizei Düren wurde am frühen Donnerstagmorgen (25.08.2022) in die Notaufnahme eines Krankenhauses gerufen. Ein 26-Jähriger erschien dort mit einer Schnittverletzung. Dem Krankenhauspersonal erzählte er, dass er überfallen wurde. Nach ersten Ermittlungen befand sich der junge Mann, im Langemarckpark vor einem Café, als er von einer bisher unbekannten Person angesprochen wurde. Mit dieser ging der ...