Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht nach Raub in Düren

Düren (ots)

Die Polizei Düren wurde am frühen Donnerstagmorgen (25.08.2022) in die Notaufnahme eines Krankenhauses gerufen. Ein 26-Jähriger erschien dort mit einer Schnittverletzung. Dem Krankenhauspersonal erzählte er, dass er überfallen wurde.

Nach ersten Ermittlungen befand sich der junge Mann, im Langemarckpark vor einem Café, als er von einer bisher unbekannten Person angesprochen wurde. Mit dieser ging der 26-Jährige dann in den Park und traf dort auf mindestens 3 weitere Personen. Diese nahmen ihm unter Vorhalt eines Messers sein Portemonnaie, sowie sein Mobiltelefon ab. Im Verlauf der weiteren Auseinandersetzung erlitt der junge Mann eine Schnittverletzung an der Hand, die operativ behandelt werden musste.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden.

1. Person

   - männlich
   - kurze, schwarze lockige Haare
   - ca. 175 cm groß
   - etwa 23 Jahre alt
   - schlanke Statur

2. Person

   - männlich
   - etwa 175 cm groß
   - trug eine Schutzmaske
   - schlanke Statur

3. Person

   - männlich
   - etwa 175 cm groß
   - trug eine Schutzmaske
   - schlanke Statur

4. Person

   - männlich
   - etwa 175 cm groß
   - dick

Laut Auskunft des Überfallenen wurde er von einer männlichen Person ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet nun darum, dass sich Zeugen, insbesondere die Person, die den Verletzten ins Krankenhaus gebracht hat, bei der Polizei unter 02421 949-8503 (während der Bürodienstzeit) oder unter 02421 949-6425 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.08.2022 – 12:50

    POL-DN: Einbruch in Corona-Testzentrum

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (24.08.2022) drangen bisher Unbekannte in das Corona-Testzentrum am Brückenkopfpark ein und stahlen Geld und Computer. In der Zeit zwischen Dienstag (23.08.2022), 19:00 Uhr und Mittwochmorgen, 07:20 Uhr brachen der oder die Täter eine Tür des Bürocontainers auf und gelangten so in das Innere. Hier entwendeten sie Bargeld und Computer im Wert von mehreren Hundert Euro. Die ...

  • 24.08.2022 – 10:33

    POL-DN: Tür geöffnet - Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, ein sogenannter "Dooring-Unfall", in Dürener Ortsteil Arnoldsweiler wurde am Dienstagnachmittag ein Radfahrer aus Düren leicht verletzt. Der 54-Jährige war gegen 15:30 Uhr mit seinem Rennrad auf einem Feldweg, von der L257 in Richtung B264, unterwegs. Auf diesem Feldweg parkte ein Pkw. Als sich der 54-Jährige mit seinem Fahrrad auf Höhe des Fahrzeugs befand, wurde plötzlich ...

  • 24.08.2022 – 10:30

    POL-DN: Erneuter Einbruch in ein Gebäude des Sozialwerks Dürener Christen

    Düren (ots) - Erneut ist das Sozialwerk Dürener Christen Geschädigter eines Einbruchs. Dieses Mal ist das Gebäude am Annaplatz in der Innenstadt von Düren betroffen. Wie bislang ermittelt werden konnte, drangen in der Nacht von Montag, 20:00 Uhr (22.08.2022) auf Dienstag, 05:50 Uhr (23.08.2022) bisher Unbekannte über ein Oberlicht in die Räume des Sozialwerks ...