Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Polizisten bespuckt

Kehl (ots)

Am Freitagnachmittag (09.02) kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Grenzübergang Kehl Europabrücke einen Fernreisebus aus Frankreich. Hierbei verhielt sich eine weibliche Reisende unkooperativ und wollte sich nicht ausweisen. Da die Feststellung deren Identität im Bus nicht möglich war, wurde sie zur Dienststelle verbracht. Auch auf der Dienststelle verweigerte sie sämtliche Angaben. Im Verlauf der Personalienfeststellung beleidigte die französische Staatsangehörige mehrfach die eingesetzten Beamten und bespuckte diese. Die bereits polizeibekannte Frau muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 10.02.2024 – 15:04

    BPOLI-OG: Festnahme in Kehl

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute um die Mittagszeit einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen französischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Da der 31-Jährige die fällige Geldstrafe in Höhe von 393,50 Euro bezahlen konnte, durfte er anschließend seine Reise fortsetzen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Saskia Fischer Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 10.02.2024 – 15:00

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falsche Dokumente sicher

    Neuried/Altenheim (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Morgen am Grenzübergang Neuried/Altenheim ein falsches Dokument sichergestellt. Bei der Kontrolle eines grenzüberschreitenden Fernreisebusses wurde ein 28-jähriger syrischer Staatsangehöriger polizeilich kontrolliert. In der Kontrolle wies sich der Mann mit einer rumänischen Identitätskarte aus. Bei einer genaueren Inaugenscheinnahme des Dokumentes ...

  • 09.02.2024 – 13:13

    BPOLI-OG: Festnahme von gesuchten Straftäter

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen am Freitagmorgen den 09.02.2024, einen rumänischen Staatsangehörigen, in einem Fernreisebus fest. Der 30-Jährige wurde aufgrund eines Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht. Da er die Haftstrafe nicht bezahlen konnte, verbüßt er nun eine 40-tägige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Jana Disch Telefon: ...