Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme von gesuchten Straftäter

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei nahmen am Freitagmorgen den 09.02.2024, einen rumänischen Staatsangehörigen, in einem Fernreisebus fest. Der 30-Jährige wurde aufgrund eines Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht. Da er die Haftstrafe nicht bezahlen konnte, verbüßt er nun eine 40-tägige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Jana Disch
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 09.02.2024 – 11:47

    BPOLI-OG: Reisende im Zug belästigt

    Baden-Baden (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr soll es in einem Regionalzug beim Halt im Bahnhof Baden-Baden zu einer exhibitionistischen Handlung zum Nachteil mehrerer Reisender gekommen sein. Hierbei soll ein 40-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger in den besagten Regionalzug uriniert haben, hierzu entblößte er sich vor anderen Reisenden, diese verständigten die Bundespolizei. Der Mann wurde durch eine ...

  • 08.02.2024 – 15:50

    BPOLI-OG: ICE mutmaßlich mit Steinen beworfen

    Ringsheim/Orschweier/Lahr/ (ots) - Heute Nachmittag (8. Februar) wurden zwei Scheiben eines ICE auf der Fahrt von Freiburg nach Karlsruhe durch bisher unbekannte Täter beschädigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden die Scheiben vermutlich mit Steinen beworfen und splitterten dadurch. Zum Tatzeitpunkt gegen 14:00 Uhr befand sich der ICE 106 zwischen Orschweier und Lahr. Es wurden keine im Zug befindlichen Personen ...

  • 08.02.2024 – 13:53

    BPOLI-OG: 46-Jähriger muss ins Gefängnis

    Offenburg (ots) - Weil er ohne Ticket im Zug von Basel nach Karlsruhe unterwegs war und sich zudem dem Zugbegleiter gegenüber nicht ausweisen wollte, wurde ein 46-Jähriger gestern Abend im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben. Eine Überprüfung seiner Personalien ergab, dass gegen den bulgarischen Staatsangehörigen ein Haftbefehl wegen Körperverletzung bestand. Er wurde nach richterlicher Vorführung heute ...