Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme am Kehler Bahnhof

Kehl (ots)

Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen wurde gestern ein 29-jähriger Deutscher auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Kehl angetroffen. Er zeigte den Bundespolizisten seinen Personalausweis. Die Überprüfung seiner Personalien ergab einen Suchvermerk. Der Mann war wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe von 1200 Euro oder ersatzweise 120 Tagen Haft verurteilt worden. Diesen Vollstreckungshaftbefehl konnte er nicht bezahlen. Deshalb wurde er in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 27.06.2022 – 11:19

    BPOLI-OG: Falscher Ausweis in Kehl

    Kehl (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am Sonntagmorgen im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen die Passagiere eines Nahverkehrszuges am Bahnhof Kehl. Dabei fiel ihnen ein Mann auf, der angab, keine Papiere dabei zu haben. Die Beamten fanden bei dem 28-jährigen Türken später seinen türkischen Personalausweis und eine totalgefälschte bulgarische Identitätskarte mit seinem Foto. Es wurde umgehend ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes ...

  • 27.06.2022 – 09:55

    BPOLI-OG: Unerlaubt auf der Ladefläche eines LKW nach Deutschland eingereist

    Baden-Baden (ots) - Am Samstagnachmittag haben Beamte der Landespolizei an der Tank-und Rastanlage Baden-Baden sechs Personen auf der Ladefläche eines LKW festgestellt. Zuvor hatte der rumänische Fahrer während seiner Pause Geräusche sowie Stimmen aus dem Laderaum vernommen und die Beamten verständigt. Die sechs Männer verfügten über keinerlei Ausweispapiere. ...

  • 27.06.2022 – 09:41

    BPOLI-OG: Europäischer Haftbefehl festgestellt

    Iffezheim (ots) - Als Bundespolizisten am Samstag früh im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen ihre Maßnahmen am Grenzübergang Iffezheim durchführten, stellten sie bei einem 32-jährigen Rumänen einen EU-Haftbefehl fest. Rumänien hatte den Mann ausgeschrieben, weil er wegen eines Raubes zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 8 Monaten verurteilt worden war und daraufhin geflüchtet ist. Nach ...