Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Auseinandersetzung am Bahnhof Achern/Bundespolizei ermittelt

Achern (ots)

Gestern Nachmittag soll es im Bahnhof Achern zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen sein. Ein Beteiligter wurde hierbei verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll ein zunächst verbaler Streit um Zigaretten der Auslöser gewesen sein. Von den beiden Beteiligten mit türkischer und gambischer Nationalität wurden die Personalien erhoben und die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 16.04.2020 – 17:20

    BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang Iffezheim

    Iffezheim (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei heute am Grenzübergang in Iffezheim einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 27-jährigen Franzosen bestand ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 40-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.04.2020 – 15:36

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei heute am Grenzübergang Kehl Europabrücke einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 65-jährigen Deutschen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 28-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.04.2020 – 12:32

    BPOLI-OG: 38-Jähriger verstößt gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Kehl (ots) - Weil er 56 Tabletten des Drogenersatzstoffes Subutex aus Frankreich nach Deutschland gebracht hatte, muss ein 38-jähriger Franzose mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Beamte der Bundespolizei kontrollierten ihn gestern Mittag, im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich, als er mit einem Nahverkehrszug aus ...