Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: 46 Gramm Cannabisblüten am Bahnhof Eisleben festgestellt

Eisleben (ots)

Am 2. Juni 2020, gegen 14:20 Uhr kontrollierten Bundespolizisten auf dem Bahnhof Lutherstadt Eisleben einen jungen Mann, da von ihm ein starker Geruch von Betäubungsmitteln ausging. Auf Befragen gab der afghanische Staatsangehörige an, eine kleine Menge Betäubungsmittel mit sich zu führen und übergab diese auch. Da er sich jedoch nicht ausweisen konnte und der Verdacht nahelag, dass er noch weitere Drogen mit sich führte, durchsuchten die Beamten seine Kleidung. Hierbei fanden sie weitere Verpackungen mit Betäubungsmitteln, vermutlich Cannabisblüten. Insgesamt handelte es sich um 46 Gramm, die sichergestellt wurden. Aufgrund der Zuständigkeit wurde der 27-Jährige an die Landespolizei übergeben. Hier stellte man auch die Identität des Mannes fest. Er wird sich nun wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: +49 (0) 391 56549-504
Mobil: +49 (0) 152 / 04617860
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
  • 02.06.2020 – 12:22

    BPOLI MD: Störungen bei Kontrolle und Widerstand - Bundespolizist wird gebissen

    Halle (ots) - Am 1. Juni 2020, gegen 22:30 Uhr befanden sich Bundespolizisten im Hauptbahnhof Halle in einer Personenkontrolle. Dabei wurden sie mehrfach von einem 46-Jährigen behindert, der von dieser Maßnahme nicht betroffen war. Der türkische Staatsangehörige kam den Aufforderungen, die Störungen zu unterlassen, nicht nach. Im Gegenteil, er begann die ...

  • 02.06.2020 – 12:11

    BPOLI MD: Lebensgefahr - Jugendliche in den Bahngleisen

    Wernigerode (ots) - Eine Streife der Bundespolizei entdeckte am 31. Mai 2020, gegen 19:00 Uhr in Wernigerode unterhalb der Straßenunterführung Am Hopfengarten mehrere Jugendliche direkt in den Gleisen. Es handelt sich um die Bahnstrecke Wernigerode Richtung Halberstadt. Sofort wurden drei Jungen im Alter von 15, 15 und 17 Jahren und ein 14-jähriges Mädchen aus dem Gefahrenbereich geholt. Warum sie sich in diese ...