Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: illegale Betonentsorgung

Daleiden (ots)

Durch unbekannte Täter wurde Beton an einem Wirtschaftsweg in Daleiden illegal entsorgt. Der Tatzeitraum ist nicht genau einzugrenzen, jedoch dürfte dieser in jüngster Vergangenheit liegen.

Mit einem bisher unbekannten Fahrzeug wurde ein Wirtschaftsweg ausgehend von der B 410 zwischen Irrhausen und Daleiden befahren um auf einer Wiesenfläche Beton auszugießen.

Die betroffene Wiesenfläche liegt im Flur "Aufm Laarberg beim Kreuz".

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Prüm (06551/9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de) erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.04.2020 – 19:52

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Wittlich (ots) - Am Freitag den 03.04.2020 kam es in der Breslauer Straße in Wittlich zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlagen hat. Der alleinige Fahrzeuginsasse wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und anschließend durch den Rettungsdienst erstversorgt und in das KH Wittlich verbracht, welches der Fahrzeugführer nach kurzer Behandlung wieder verlassen konnte. Im Zuge des ...

  • 03.04.2020 – 13:59

    POL-PDWIL: Versuchter Einbruch in Gaststätte

    Manderscheid (ots) - In der Nacht von Sonntag, 29.03.2020, auf Montag, 30.03.2020, kam es am "Markt" in Manderscheid zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in eine momentan geschlossene Gaststätte. Die Täter versuchten hier sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude zu verschaffen, scheiterten jedoch dabei. Wer in diesem Zusammenhang Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise, auch zu verdächtigen Personen ...