PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

29.11.2021 – 11:40

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Türke reist unerlaubt ein

Zittau (ots)

Einen 31-jährigen Türken, welcher ohne erforderlichen Reisepass und Aufenthaltstitel nach Deutschland einreiste, stellten Bundespolizisten auf der B 178 in der Nähe von Zittau fest.

Der junge Mann wurde als Beifahrer eines niederländischen PKW festgestellt und konnte sich bei der Kontrolle nicht ausweisen. Er wurde in Gewahrsam genommen, beanzeigt und an die Erstaufnahmeeinrichtung in Leipzig weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Zittau
Weitere Storys aus Zittau
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach