Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Fahrschüler fährt im öffentlichen Straßenverkehr

Ebersbach (ots)

Ein 31-Jähriger geriet am 7. September in Ebersbach in eine Polizeikontrolle der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz.

Die Beamten stoppten den Deutschen in der Schillerstraße mit einem Mercedes Benz Vito. Einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Er mache gerade die Fahrschule gab er zu verstehen. Der Mann ist bereits wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen.

Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und stellten Strafanzeige. Die Landespolizei hat die Ermittlungen übernommen und werden die Fahrerlaubnisbehörde informieren. Die Mutter des Mannes hat den Transporter abholen müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 07.09.2021 – 10:45

    BPOLI EBB: Tankbetrüger gestellt

    Zittau (ots) - Ein niederländisches Pärchen geriet am Abend des 6. September 2021 in Zittau in den Fokus der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz und wurde als Tankbetrüger entlarvt. Ein 20-jähriger Mann und seine 15-jährige Begleiterin waren mit einem Ford Puma unterwegs und wollten sich mit einem gefüllten 20 Liter Kanister an einer ARAL Tankstelle davonstehlen. Die junge Frau konnte vor Ort und der Mann kurz danach gestellt werden, nachdem er mit dem Kanister vor ...

  • 07.09.2021 – 10:45

    BPOLI EBB: Mehrere Sachbeschädigungen an oberlausitzer Bahnhöfen

    Löbau, Bischofswerda, Ebersbach (ots) - Unbekannte Täter haben an den Bahnhöfen Löbau, Bischofswerda und in Ebersbach Anlagen beschädigt und ihre Graffitispuren hinterlassen. Am 5. September 2021 nahm die Bundespolizei in Ebersbach einen Schaden am Wetterschutzhäuschen auf. Hier wurde die 2,4 mal 1,4 Meter große Glaswand zerstört. Am gleichen Tag war es im ...

  • 06.09.2021 – 15:25

    BPOLI EBB: Syrer zum zweiten Mal im Gewahrsam

    Hirschfelde (ots) - In Hirschfelde kontrollierte die Bundespolizei am 4. September 2021 gegen 18:05 Uhr einen Mann aus Syrien, der zu Fuß nahe der Neiße unterwegs war. Er besaß einen Reisepass, aber kein Visum oder Aufenthaltstitel. Wie sich herausstellte, war der 27-Jährige erst vor einigen Tagen von der Nachbarinspektion Ludwigsdorf an der polnischen Grenze aufgegriffen worden. Er musste mit zur Dienststelle und ...