Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

27.02.2020 – 08:25

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gesuchten Dieb gestellt

Bautzen (ots)

Ein per Haftbefehl gesuchter Dieb wurde am 26. Februar 2020 auf der Autobahn 4 bei Bautzen durch Bundespolizisten gestellt.

Der 39-jährige Mann aus Weißrussland wurde um 07:40 Uhr auf dem Rastplatz Oberlausitz kontrolliert und mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Berlin konfrontiert. Demnach hatte das Amtsgericht Berlin Tiergarten den Mann bereits im Juli 2016 wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe in Höhe von 225,00 Euro verurteilt.

Der Gesuchte konnte den noch offenen Restbetrag inklusive Gebühren in Höhe von 355,00 Euro zahlen und entging so einer Ersatzfreiheitsstrafe von 43 Tagen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach