Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Vandalismus am Bahnhof Löbau

Löbau (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen die Infotafeln auf den Bahnsteigen 1 und 3 zerstört. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde auf die Tafeln solange eingeschlagen, bis diese zu Bruch gingen. Der Sachschaden beträgt 1200,00 Euro. Zeugen, welche eventuell Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten sich bei der Bundespolizeiinspektion Ebersbach unter der Telefonnummer 03586 / 76020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 12.02.2020 – 10:39

    BPOLI EBB: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Löbau / Zittau (ots) - Zwar mit einem Führerschein ausgestattet aber ohne Fahrerlaubnis unterwegs war ein 38-jähriger Deutscher, welcher durch Bundes-und Landespolizisten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz als Fahrer eines PKW Ford am 11. Februar 2020 in Oderwitz kontrolliert wurde. Der junge Mann fiel den Beamten auf, da er nach Erblicken des Streifenwagens in Leutersdorf seine ursprünglich durch Blinken ...

  • 11.02.2020 – 09:39

    BPOLI EBB: Fehlender Versicherungsschutz war nur der Anfang

    Bautzen (ots) - So kann man die Kontrolle eines deutschen PKW Mercedes am 10. Februar 2020 auf dem BAB 4 Parkplatz Wacheberg beschreiben. Bundespolizisten fiel der Wagen auf, da bei der Überprüfung der Kennzeichen herauskam, dass für das Fahrzeug keine Pflichtversicherung besteht und die Kennzeichen zwangsentstempelt werden müssen. Also lotsten sie den Mercedes von ...

  • 10.02.2020 – 11:18

    BPOLI EBB: Nicht schlecht gestaunt...

    Bautzen (ots) - ...haben Fahnder der Bundespolizei Bautzen, als sie am 07. Februar 2020 auf der BAB 4 Höhe Bautzen von einem PKW Mazda überholt wurden. Hatten sie das besagte Fahrzeug und seinen Fahrer doch eben erst am Rasthof Oberlausitz Süd kontrolliert. Dort parkte der Mazda und der Fahrer stand neben seinem Fahrzeug. Bei der Kontrolle kam heraus, dass der 42-jährige polnische Fahrer nicht im Besitz einer ...