Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

05.07.2019 – 08:06

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugen für Verkehrsunfall mit Flucht in 56850 Enkirch gesucht

Wittlich (ots)

Wie erst nachträglich bei der Polizeiwache Traben-Trarbach angezeigt wurde, kam es im Zeitraum vom 25.06.2019, Dienstag, 06:30 Uhr, bis zum 26.06.2019,Mittwoch, 12:00 Uhr, in 56850 Enkirch, an der Einmündung Zum Herrenberg/ Weingasse zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Wahrscheinlich befuhr ein Lkw/ Transporter die Weingasse moselwärts und musste beim Einfahren in die Straße Zum Herrenberg zurücksetzen, evtl. sogar mehrfach. Hierbei wurde die Hausfassade sowie die Fenster des dortigen Weingutes Immich-Batterieberg beschädigt.

Anhand der Spuren müsste es sich um ein Fahrzeug mit rotem Aufbau gehandelt haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Unfallzeit und zum Unfallverursacher machen können. Informationen können telefonisch unter der 06541-6270 oder per Email an pwtraben-trarbach@polizei.rlp.de übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich