Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Wegen Trunkenheit im Verkehr die nächsten Tage hinter Gitter

Kodersdorf (ots)

Wegen Trunkenheit im Verkehr verbringt ein polnischer Bürger (27) nun seine Zeit bis Anfang April hinter Gitter. Gegen ihn war vor über einem Jahr vom Amtsgericht Rheinbach ein Strafbefehl erlassen worden. Eine Zahlung der damit fälligen 800,00 Euro unterblieb jedoch. Folglich erließ die Staatsanwaltschaft Bonn im vergangenen August einen Vollstreckungshaftbefehl. Als Bundespolizisten am Samstagmorgen, 22. Februar 2020, die Personalien des 27-Jährigen überprüften, kam besagter Haftbefehl ans Licht. Der Verurteilte wurde noch an der Autobahnanschlussstelle Kodersdorf festgenommen. Ihm fehlten schließlich die notwendigen Finanzen, um einen Aufenthalt in der Justizvollzugsanstalt abzuwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecherin
Ivonne Höppner
Telefon: 03581/3626-6111
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 19.02.2020 – 11:04

    BPOLI LUD: Verbotenes Springmesser und Reizstoffsprühgerät beschlagnahmt

    Görlitz, BAB 4 (ots) - Ein verbotenes Springmesser wird nun einem Weißrussen (36), ein verbotenes Reizstoffsprühgerät einem Polen (33) zum Verhängnis. Nach der Beschlagnahme wurden gegen die Eigentümer Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Das Messer fanden Bundespolizisten in einer Ablage der Fahrertür, als sie sich am ...

  • 19.02.2020 – 11:03

    BPOLI LUD: Zwei, die ohne Fahrerlaubnis fuhren

    Görlitz, Hagenwerder, BAB 4 (ots) - Am Dienstagnachmittag, 18. Februar 2020, zog die Bundespolizei zwei Kraftfahrer aus dem Verkehr. In beiden Fällen fehlte den polnischen Männern (44, 46) die erforderliche Fahrerlaubnis. Gegen 15.10 Uhr wollte der 44-Jährige mit seinem Fiat-Kleintransporter über die Grenzbrücke in Hagenwerder offensichtlich ins polnische Radomierzyce (Radmeritz) fahren. Auf die Frage nach seinem ...